Gegen die 10 Radkappen müssen heut 3 Points her
Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Haben wir keinen besseren Freistoßschützen als Petsos?
Der war aber nicht schlecht geschossen ! wüsste nicht wer ihn jetzt reinhauen sollte!
-
Mir ist halt schon öfter aufgefallen das Petsos nicht den besten Schuss hat.
Tiffert oder Kouemaha, vielleicht auch Shechter wären bestimmt besser geeignet. -
Vorsicht, 10 Mann sind mehr als gefährlich.
Chancen nutzen, dann ist was drin
-
Mit dem Ergebnis wär ich eigentlich voll zufrieden an sich, sieht man den Spielverlauf wärs fast zu wenig. Jetzt gegen 10 Mann nur net leichtsinnig werden oder so und die Wolfsburger laufen lassen. Dann lässt sich vielleicht auch noch einer unterbringen und wir würden net unverdient gewinnen. Trotzdem is das ne gefährliche Konstellation jetzt. Volle Konzentration weiterhin is gefordert.
-
Mit dem Ergebnis wär ich eigentlich voll zufrieden an sich, sieht man den Spielverlauf wärs fast zu wenig. Jetzt gegen 10 Mann nur net leichtsinnig werden oder so und die Wolfsburger laufen lassen. Dann lässt sich vielleicht auch noch einer unterbringen und wir würden net unverdient gewinnen. Trotzdem is das ne gefährliche Konstellation jetzt. Volle Konzentration weiterhin is gefordert.
Anfürsich richtig.
Trotzdem wäre ein Punkt zu wenig. Solche Spiele musst Du gewinnen um hinten raus zukommen.
Besonders wenn man sich die kommenden Gegner anschaut.Ich bleibe dabei, wor müssen zeitnah ein Tor schiessen, dann kontern wir die Wolfsburger aus.
Aber: 1. kommt es anders und 1. als man denkt.......
-
Hat jmd nen stream für mich, per PN?
-
Wolfsburg macht jetzt nurnoch hinten drin. Jetzt Ruhe bewahren und sich nicht nen dummen Konter fahren. Irgendwann machen wir schon noch einen rein.
-
Hoffentlich rutscht Rod nicht wieder aus
-
Ich schaue mir das Spiel auf Sky an, und bin erschrocken, wie schlecht Wolfsburg spielt.
Ich kann nur hoffen, dass wir das heute nicht verlieren. Solche Spiele hasse ich wie die Pest.
Gegen einen sehr schwachen Gegner selbst kaum was auf die Kette zu bekommen.
Jetzt kommt der Gil!