Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Glaubst du er ist bis zum Wochenende fit genug für 60 Minuten + x zu spielen?


    Ich bin mir relativ sicher, dass Schorsch erst dann kommt, wenn die gegnerische Abwehr durch Richy verursacht schwere Beine bekommt..
    Warum man nach so einem Match im Sturmzentrum umstellen sollte, kann ich nicht nachvollziehen..
    Weiß jemand wie es denn um die alten Herren bei VW aussieht?
    Wenn Salihami, Chris, Kyrgiakos, Hitzlsperger & Co auflaufen, dann rechne ich mir vorallem wegen der großen Laufstärke unseres Teams einiges aus..
    Und das ist für mich auch der Grund warum ich 0,0 Sinn darin sehe, die Mannschaft irgendwie anders aufzustellen.. Vorallem nicht im Sturmzentrum..
    Ich tippe auf ein 0 zu 2..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich bin mir mal wiedder unsicher, wie die Leistung gegen Mainz zu bewerten ist, von daher --- mit einem Unentschieden könnte ich gut leben

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ein remis ist durchaus machbar. vermute jedoch dass lakic uns ein tor einschenken wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich mag sein Auftreten nicht so - aber immerhin mal ein Schiedsrichter, der nicht schon von der Statistik immer gegen uns pfeift. Hoffen wir mal, dass das so bleibt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist Beaglio bei denen wieder fit? Ansonsten haben die auf der Towartposition ein Problem. Andre Lenz ist zwar erfahren aber auch nicht mehr.


    das ist aus dem Wolfsburg-Forum bei TM von Dienstag..


    Zitat

    Benaglio hat heute wieder Torwarttraining absolvieren können.
    Letzte Woche war ein Training mit Ball noch nicht möglich.


    Heute stand er das erste mal wieder zwischen den Pfosten - mit Bandage.
    Dazu gab es Sonderschichten.


    Sieht ganz danach aus, dass er für das nächste Spiel einsatzbereit gemacht werden soll.


    Bin auch gespannt, wie es im Sturm aussieht. Ein normaler Trainer würde Lakic - der letzte Woche in der Start-11 stand -. spielen lassen.
    Da er aber nicht gut spielte, kanns auch sein Magath wieder lustig austauscht.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)