Ich sehe in Vermouth auch nicht den großen Hoffnungsträger......sicher, er hat gestern angedeutet, dass er mit dem Ball umgehen kann. Das wars aber auch. Er ist bisher gedanklich zu langsam für die Bundesliga....nicht zweikampfstark genug und es fehlt an Durchsetzungsfähigkeit. Das Spiel gestern hat eindrucksvoll gezeigt, weshalb MK ihn bisher nach Auskurierung seiner Verletzung noch nicht eingesetzt und darauf verwiesen hat, dass Gil noch Zeit braucht....
Aber Zeit haben wir nicht!!! Und das ist etwas, was ich der sportlichen Leitung vorwerfe. Man hat einen riesigen Haufen Geld in zwei Israelis gesteckt, sich auf beide geradezu versteift, in dem WIssen, dass uns beide nicht sofort weiterhelfen, da sie die Bundesliga nicht kennen, der FCK aber eigentlich nicht viel Zeit in dieser Saison hat.....
Es gab genug - bezahlbare - Spieler auf dem Markt, die schon bewiesen haben, dass sie in der Bundesliga mithalten können.....und auch wenn mich einige steinigen werden, aber mir kann keiner erzählen, dass ein Friend oder Idrissou z.B. unbezahlbar gewesen wären und noch weniger auf die Reihe kriegen würden, als unsere jetzigen SPieler....