Vorbericht: 8. Spieltag - 30.09.2011: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Hier wird's ja plötzlich völlig philosophisch. Was'n mit euch los? :D :undwech:

Aber stimmt schon: Einmal FCK - immer FCK. Kann zwar verstehen, dass bei einem Abstieg und vor allem in schlechten Zeiten auch mal Lust und Motivation leiden, aber die Verbundenheit bleibt trotzdem.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe meinen Frust kund getan,angesichts der miesen Leistung unserer Profis. Augsburg,Wolfsburg ,wir könnten ,nein müssten 5 Punkte mehr haben,und ich wäre rundum zufrieden.
    Wenn man als Fan an seine finanziellen Grenzen geht, ich habe es begründet, dann sollte man wenigstens das Gefühl übermittelt bekommen, dass es unsere gutbezahlten Profis auch tun...
    Vereinstreue ja, aber sie muss einen nicht blind machen,das meine ich.
    Noch bin ich Mitglied,noch will ich es auch bleiben,aber wenn das Maß übervoll ist , erlaube ich mir , für mich Konsequenzen zu ziehen..

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

• Wenn man als Fan an seine finanziellen Grenzen geht

Dazu hat dich keiner gezwungen und dadurch ist man auch nicht besser oder schlechter als andere Fans und somit auch keine Rechte irgendwas zurück zu bekommen. Klar will man von seiner Mannschaft Einsatz, Wille usw. sehen, aber der wird nicht eher gezeigt wenn man mehr in den Verein investiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann sollen es die Jungs mal machen, dann gibt es hier wirklich Grund sich um unwichtige Sachen zu kümmern. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!