Freitag, 30. September 2011 "Unter Flutlicht Konto aufpolieren" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Sukuta-Pasu (Walch), Petsos, Kirch, Tiffert - Kouemaha, Shechter - Ersatz: Sippel, Abel, Bugera, De Wit, Fortounis, Vermouth

Was mir bei der Ersatzbank auffällt (wenn sie wirklich so aussieht heute) ist, dass wir keinen Stürmer als Ersatz haben. Kann man da nicht einfach mal den Wooten hinsetzten statt einen der Mittelfeldspieler? Was will Kurz machen wenn es wie letztes Jahr zur Halbzeit 0:2 steht oder wir in der Schlussphase vorne noch eine frische Spitze brauchen? Kommt dann wieder Amedick nach vorne?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was mir bei der Ersatzbank auffällt (wenn sie wirklich so aussieht heute) ist, dass wir keinen Stürmer als Ersatz haben. Kann man da nicht einfach mal den Wooten hinsetzten statt einen der Mittelfeldspieler? Was will Kurz machen wenn es wie letztes Jahr zur Halbzeit 0:2 steht oder wir in der Schlussphase vorne noch eine frische Spitze brauchen? Kommt dann wieder Amedick nach vorne?

Fortounis oder Vermouth bringen und Sukuta in die Spite umstellen. Also theoretisch können wir mit der Aufstellung schon mit 3 Stürmern spielen. Problem allerdings, man kann keinen "frischen" Stürmer bringen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Sukuta auf der Bank sitzt.

• Sorry aber ich sehe SuPa nicht als richtigen Stürmer an. Der Junge hat zwar x U-irgendwas Spiele gemacht, aber in der Bundesliga (20/1) und 2. Liga (13/1) hat er noch nicht gezeigt, dass er in den Sturm gehört. Wird wohl seine Gründe haben warum er jetzt als Mittelfeldspieler spielen soll und Kouemaha und Shechter vorne.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der Versuch, SuPa auf LM spielen zu lassen, ist schon in der ersten Hälfte gegen Augsburg gescheitert. Ich sehe ihn bestenfalls als Backup für den Sturm. Auf der Außenbahn brauchen wir einen "echten" Flügelspieler. De Wit, Fortounis oder Vermouth gehören da meine Meinung nach hin. Vermouth dürfte vielleicht noch nicht fit für die Startelf sein. Aber die beiden derzeitigen Kandidaten aus der Rheinpfalz, SuPa und Walch, sorgen bei mir schon wieder für ein Grummeln in der Magengegend 8|

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Aber die beiden derzeitigen Kandidaten aus der Rheinpfalz, SuPa und Walch, sorgen bei mir schon wieder für ein Grummeln in der Magengegend

Bei mir zeigen sich die gleichen Symptome..aber nichts desto...die Mannschaft stellt nicht
    die Rheinpfalz auf, sondern ich kann nur hoffen das es endlich nach vorne geht!

Leider werde ich die ersten 20-30 Minuten versäumen da ich zum Anstoß auf dem Heimweg bin.

• Micanski wieder nicht dabei ?!?

Der Sturm ist das Problem, SuPa darf wieder einmal ain bißchen auf dem Platz joggen und seine unterirdischen Zweikampfwerte ausbauen und Micanski ist nicht verletzt und wieder nicht mal im Kader.

• SuPa darf wieder einmal ain bißchen auf dem Platz joggen und seine unterirdischen Zweikampfwerte ausbauen

Shechter hat schlechtere Zweikampfwerte - wenns darum geht, müsste man eher ihn rausnehmen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Micanski wieder nicht dabei ?!?

Der Sturm ist das Problem, SuPa darf wieder einmal ain bißchen auf dem Platz joggen und seine unterirdischen Zweikampfwerte ausbauen und Micanski ist nicht verletzt und wieder nicht mal im Kader.

Wie oft wurde das hier schon besprochen, der Junge bringts einfach nicht......