Alles anzeigenDies ist seit rund 40 Jahren - solange gehe ich ungefähr zum Betze - die jämmerlichste Mannschaft, die ich bisher gesehen habe!
Ja, sie wollten, das war zu sehen ... aber sie können nicht!
Zweikämpfe wurden nicht gesucht, es wurde gerannt - meistens aber kopflos. Enteder hoch und weit oder durch die Mitte - kein Flügelspiel, nichts. Zwei echt Chancen - einmal daneben, einmal kläglich vergeben ... und das zuhause gegen einen Gegner, der keine Übermannschaft war.
Was mir als erstes bei der Übertragung auf LIGA TOTAL aufgefallen ist: Unser Trainer hat seine ganze Souveränität verloren. Was soll, im Vorgespräch mit dem Reporter - grundlos - einen Disput vom Zaun zu brechen? Wassoll das, bei einem berehtigten Einwurf dem Gegner den Ball vorzuenthalten? Hätte der Schirri ihn hier auf die Tribüne gesetzt,er hätte sich nicht beschweren könen!
Ein Tiffert, der auf der Außen nur ein Hauch seiner selbst ist. Ein SuaPaso, der rennt, aber keinen Ball kontrolieren kann und nur damit auffällt, dass er gegnerische Spieler nur über den Haufen rennt. Dick hat ein gutes Spiel gemacht, Fortunis ebenso. Aber das reicht nicht. Jessen, Petsos, Kirch .... nichts. Schechter - gar nichts!
Das versteinerte Gesicht von SK auf der Tribüne hat alles gesagt! Ein wenig Pech heute und wir sind Tabellenletzter. Irgend wann wird auch der HSV, Augsburg und Freiburg punkten .... und dann?
Scheiß LIGA TOTAL, bei Sky hatten wir 4-5 100%ige Torchancen, und richtig unser Trainer ist ein Spinner gibt bei einem berechtigten Einwurf den Ball nicht an den Stuttgarter weiter sondern an den der auch den Einwurf machen sollte.....unmöglich...,. , das versteinerte Gesicht hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er das bisweilen beste Saisonspiel seiner Mannschaft gesehen hat und zu dem wie soll Stefan Kuntz auch anders schauen wenn seine Mannschaft, die an diesem Tag die bessere war, 0:2 verloren hat.......