Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • Meine Rede. oder??


    Und sie wird reisen


    Wer wird reisen und wohin reisen hoffentlich ohne Pyrotechnik reisen??? (Aber für reisen und Pyro ist das hier der falsche Thread)


    Oder meintest du reißen oder gar reissen???? Fragen über Fragen

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Noch 6 Spiele und 0-15 Punkte garniert mit einem eventuellen Pokalviertelfinale.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • noch fünf Liga Hinrunden - Spiele


    2 Unentschieden! Ein Sieg! Zwei Niederlagen!


    Würden 18 Punkte zu Buche stehen!
    Bei der Abwehrleistung unseres Teams dürfte es kein zu extremes Minustorverhältnis werden!
    Somit sollte es in der Rückrunde zwar schwer aber machbar mit dem Klassenerhalt werden!


    Im Pokal in Berlin ist aber meiner Meinung nach Ende!


    Dennoch :schild: :arbeit: Klassenerhalt ohne wenn und aber :arbeit: :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Die Mannschaft hat weiterhin mehr Punkte auf dem Konto als letzte Saison und die Mannschaft spielt ganz ordentlich.
    Die Heimspiele sollte man gewinnen, dann wird es Platz 10 zur Winterpause und meine Fussballwelt ist in Ordnung.

  • Letzte Saison gab es aber 10 Punkte in den letzten 5 Vorrundenspielen. Die sind - glaub ich - bei den kommenden Gegnern kaum drin.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich rechne noch mit 2 Siegen plus noch 1 eventuell 2 Unentschieden. Gegen Dortmund in Dortmund wirds sicherlich schwer, da muss schon viel zusammenkommen, dass wir da was mitnehmen, aber in den restlichen Partien sollten Punkte machbar sein. Kommt natürlich auch, wie es immer ist, auf die Tagesform an. Ich denke mit 18 oder mehr Punkten überwintern wir nicht auf einem Abstiegsplatz und es werden noch jedemenge Mannschaften in der Verlosung über die Tickets nach unten dabeibleiben. Deshalb sollten wir mit der Punktzahl eine gute Chance auf den Klassenerhalt haben. Sollten wir die 20 bzw 21 Punkte die ich für möglich halte, dann haben wir eine sehr gute Chance. Zumal ich denke, dass wir in der Rückrunde nicht so schlecht starten wie zu beginn der Hinrunde, da die Mannschaft ihren Findungsprozess mittlerweile abgeschlossen hat.

  • in Nürnberg und zu Hause gegen Berlin sollten jeweils ein 3er drin sein, hat man am WE Leverkusen gesehen müsste da auch mehr drin sein als nur 1 Punkt aber....., dann kommt noch Hannover zum Betze ....also alles in allem könnten wir in die Winterpause mit 20 Punkten gehen dies sollte machbar sein, in der Rückrunde dann ein Heimspiel mehr , momentan ist mir absolut nicht bange um den FCK nach einer solch guten Vorstellung in Hoppenheim, wären da nicht die Probleme in der Chancenauswertung.......

  • ich hasse diese Länderspielpausen. Obwohl vor der letzten und das ist meistens so hatten wir verloren und waren mit nur 5 Punkten auf dem 16 Tabellenplatz 2 Punkte hinter dem rettenden Ufer.


    jetzt 4 Wochen später sieht das schon viiiiel besser aus. 12 Platz mit 13 Punkten und 3 Punkten vor dem Relegationsplatz :jubel: ..... dem goldenen Oktober sei dank.


    dann würd ich sagen lehnen wir uns alle mal in der Pause zurück (ausser unsere Spieler) und dann schlagen wir zuhause Leverkusen :thumbup: der Betze muss brennen.


    ich erwarte in der Hinrunde noch mindestens 2 Siege ....3 wären ein Traum!