Du meinst das tatsächlich ernst oder? Wir haben mit Kuntz den besten Mann seit 20 Jahren an der Vereinsspitze, nur dank IHM haben wir hier überhaupt noch Profifußball und können von "Kampf um den Klassenerhalt" in Liga 1 überhaupt reden. Und Kurz is der richtige Trainer, NIEMAND anderes würde es besser machen da lege ich mich fest!
Dank Leuten wie dir ist dieser Verein immer wieder in Probleme geraten! Sorry es mag hart klingen aber ES IST SO!
Ich WAR einer der wenigen die GEGEN Jäggi und Göbel waren und hatte bei beiden Recht--- ich sage ja nicht das KUNTZ ein schlechter >Mann< auf dem Posten ist, ABER geht es dennoch schief mit der Vertragsverlängerung von Kurz zum jetzigen Zeitpunkt, so muss er auch seinen Kopf hinhalten dafür..
Für dich und andere ist und kann ja Kurz der richtige Trainer sein, Ich und viele andere sehen es eben zur Zeit anders. Klar gebe ich IHM noch ein paar Spiele zeit, auch weil sich jetzt das verletzen Lazarett lichtet und alle Spieler an Bord sind. Sollte dennoch der Erfolg ausbleiben, so greifen trotz der Verlängerung die Regularien..
Ach ja zum Thema wie Leute wie ich oder DU: Dank Leuten WIE DIR haben wir des öfteren an den falschen Trainern zu lange festgehalten was uns dann zum Verhängnis wurde.
Nochmal einen gang in Liga 2 können WIR uns gar nicht leisten und es wäre das ENDE mit dem Verein im Profifussball.