Hallencup - 05. Januar: Harder13 Cup (18.00 - 23.30 Uhr)

• itay hat sein pulver für dieses jahr verschossen.. :ironie:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Shechter mit der Chance zum 2:3, im Gegenzug das 1:4

Nicht aufregen. Wie wurde vorher geschrieben: Ist doch nur ein Hallenturnier.

Schön wenn man bei sowas Erforlg hat, aber nicht ärgerlich wenn man verliert.

• Ünglücklich...erste Hälfte einfach verpennt

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• na na..jetzt net gleich wieder schwarz sehen...haben grade irgendwie keine lust,sieht man voll an der körpersprache.aber unverständlich ist es scho

ach sooo, und ich dachte die würden dafür bezahlt werden da zu spielen... anscheinend hat Nemec das Prinzip verstanden, obwohl mir der Vermouth überraschend gut gefällt aber der Platz ist auch sehr klein.....und hinten wie immer....offenes Scheunentor, langsam wird es peinlich....

• doch ich ärgere mich trotzdem ...den selbst in der Halle zeigen unsere Stürmer das sie vor dem Tor echt das Zeug dazu haben 100% Chancen nicht wirklich über die Torlinie zu bekommen.
    Hoffenheim hatte 8 Chancen und macht 6 Tore und wir hatten 10 - 12 und davon 3 oder 4 hochkaräter und treffen das Tor nicht. Also echt ....

Naja ich muss mich echt wieder beruhigen ist nur ein Hallenturnier ....

• dafür sehn wir lautern jetzt gleich nochmal die radkappen zerschrotten :p

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: