Hallencup - 05. Januar: Harder13 Cup (18.00 - 23.30 Uhr)

• hat sich nicht vorhin jemand gewünscht das wir gegen golfsburg spielen?? ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• ach sooo, und ich dachte die würden dafür bezahlt werden da zu spielen... anscheinend hat Nemec das Prinzip verstanden, obwohl mir der Vermouth überraschend gut gefällt aber der Platz ist auch sehr klein.....und hinten wie immer....offenes Scheunentor, langsam wird es peinlich....

wenn du so nah dran bist,den ausgleich zu schaffen und dann doch klassisch ausgekontert wirst,dann geht das auf die moral.ist in jedem mannschaftssport so.ich sehe das nicht so eng.gekämpft haben sie bis zum schluss. am ende waren sie gebrochen und hoppenheim aufgrund ihrer individuell technisch besseren leute einfach stärker.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Oh Leute!

Nach den ersten beiden Gruppenspielen wurde hier schon geschrieben, dass wir so keine Sorgen in der Rückrunde haben müssen.
    Jetzt wird hier schon wieder vom Weltuntergang gesprochen.

Wie lächerlich, diese Schwankungen. Alter Vatter ist das peinlich was hier z.T. abgeht :autsch:

Braucht ihr ein Hallenturnier um festzustellen, dass wir ein "Chancennutzproblem" haben??

Edit: Komisch, dass auf einmal so viele User hier online sind........ ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• @ achim: wo kämen wir da hin wenn sich hier jeder ärgern dürfte?? :ironie:

aber ich finde auch das viele das viel zu ernst nehmen... und ich gebe currywurst recht.. die stimmungsschwankungen der user sind ein spiegelbild der ganzen saison..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• So siehts aus, das war nur ein billiges Hallenturnier und ist es sch***egal wie die da spielen.

Was zählt ist ab dem 18. Spieltag. Dann beginnt das erste von 17 Endspielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• achim71:

Natürlich Achim!
    Mach ich doch auch.
    Wenn der FCK verliert, ärgert mich das immer.

Unser Abschlussschwäche ist nervent.

Trotzdem sollte man dies bei so einem Turnier nicht allzu hoch bewerten

@Anti Pele für Arme:

Ich hatte mich schon gefreut, dass wir recht ordentlich und erfolgreich die Gruppenphase überstanden hatten.
    Auch wenn es nur ein Turnier ist.
    Trotzdem sollte man sawas nicht allzu stark bewerten. Weder positiv noch negativ.

Von daher liebes Forum:

In der Rückrunde rollen wir das Feld von hintern auf! Das ist das was zählt!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()