Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• sein bisher schwächstes spiel in dieser runde

hatte seinen mann überhaupt nicht im griff und geht immer unnötigerweise
    in den gefährlichen zweikampf,anstatt zum torwart zurück zu spielen.

• ja ich weiss er ist noch jung aber das war heute sein bisher schlechtestes spiel in dieser saison.er hatte heute so einiger augenblicke wo ich an rodnei gedacht habe...immer wo er den ball hatte wurde er vertendelt...aber ok mal sehen wie es weiter geht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bedenkt, dass Salami erst 19 ist und vor ihm heute die Bälle wiederholt vertändelt wurden: Köhler, Albert, Torre, Karl, Kostas ... an sich alle. Der musste immer mit dem Äußersten rechnen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bedenkt, dass Salami erst 19 ist und vor ihm heute die Bälle wiederholt vertändelt wurden

er hat heute auch einige bälle vertändelt und sich damit in brenzlige situationen gebracht

wenn man nicht wüsste,das er das viel besser spielen kann,würde man darüber auch kein
    wort verlieren.

• Erste Halbzeit fand ich ihn gewohnt stark, in der zweiten Halbzeit hat er sich leider zu viele Fehler geleistet, dievon stärkeren Mannschaften auch mal gern in Tore umgemünzt werden können. Ich denke, da hat er sich aber irgendwie von Nervosität anstecken lassen, er ist ja noch ein junger Bursch und der Druck wird nicht kleiner.

• Seine Vorderleute zwingen ihn dazu sich schneller zu entwickeln als das normal wäre. Regelmässig kriegt er die Pille wennn denne nichts einfällt und soll dann aus Scheisse Gold machen. Dabei hatte er heute einige falsche Entscheidungen drinnen, aber wenigstens nutzt das seiner Entwicklung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• der arme heintzi. wenigstens bleibt er dann noch ein jahr -- er fällt nämöich nicht wegen guter ergebnisse seiner mannschaft auf . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich wiederhole mich gerbe: heintz darf so viele fehler machen wie er will, so lange er sich weiter so reinhängt u aus den fehlern mittelfristig lernt.

es ist eugentlich unfassbar, was der in seiner ersten profisaison leistet...

vom charakter her absolut geeignet, hier iwann mal kapitän zu sein...bloß wird er dann nicht mehr hier spielen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sein bisher schwächstes spiel in dieser runde

hatte seinen mann überhaupt nicht im griff und geht immer unnötigerweise
    in den gefährlichen zweikampf,anstatt zum torwart zurück zu spielen.

Das kann ich dir genau sagen. weil er in einer Szene, wo es 100% richtig war zurück zu spielen von der West und mehr dermaßen ausgepfiffen wurde, dass er sich danach nicht mehr getraut hat. In dieser Szene dachte ich aber auch :wacko: was ein "Fachwissen" der Fans...Pfeiffen ok wenn es berechtigt ist, aber in dieser Szene lächerlich. Das hat ihn spürbar getroffen.

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()