Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • An die vielen Kritiker hier: Wenn ein IV vom Rest des Teams in der Vorwärtsbewegung oder bei einer Spielverlagerung von rechts nach links bzw. umgekehrt absolut alleine gelassen wird, dann gibt es auch mal Fehler. Dies kann der geneigte Beobachter bei den Größen der Branche (Hummels, Subotic, Dante, u.a. ) dann genauso bewundern !

  • ich glaube mal, da wird eher Hertha oder gar Werder Bremen anfragen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • An alle Besserwisser + Fodakritiker bezüglich des Wechsels Heintz / Simunek + der Begründung von Franco Foda:
    in der heutigen Ausgabe der Rheinland-Pfalz-Nachrichten zwishen 19.47 Uhr + 20 Uhr im 3. Fernsehprogramm des SWR RP wurde im FCK-Bericht mitgeteilt, dass Salami auf eigenen Wunsch eine Trainingspause einlegt + sich so müde fühlt, dass er sogar die U21-Länderspiele abgesagt hat.


    Wer jetzt da - wie es momentan ja gerade sehr "in" ist - den Trainer kritisiert, der hat - sorry - total verwachst.



    :schild: :schild:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • ja und in der heutigen ausgabe,wird deine aussage widerlegt.


    Zitat

    Heintz bekam – wie berichtet – eine Pause zum Durchschnaufen verordnet.
    Hart für einen ehrgeizigen 19-Jährigen, der heiß auf die Partie war,
    unbedingt dabei sein wollte, aber auch des Trainers Argumentation kennt.

    hat also nicht immer was mit besserwissen zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Also selbst gewollt oder verordnet ?
    Ich glaube, FF hat verordnet. Aber was ist morgen nach dem Warmmachen, wenn Simunek wieder verletzt ist ? Kommt dann Matze zurück oder wechselt er dann Briegel ein ?
    Die bisherige Saison zeigt, dass FF die Spieler nicht unbedingt motiviert, sondern bremst,wenn es anfängt mal ein bißchen zu funktionieren.

  • Jaja.. in der Zeitung steht und das SWR sagt-- oder noch besser-- Kuntz hat gesagt.. oder Foda oder wer auch sonst..
    Ja glauben hier denn wirklich einige, das Spieler in der heutigen Zeit, in die Kamera das sagen, was sie wollen und wirklich meinen,oder eher das sagen was ihnen vorgegeben wird,um auch ja keine Unannehmlichkeiten bekommen zu können, in der weiteren zeit des Vertrages?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Anderst ausgedrückt: Wer glaubt ernsthaft dass ein 19 jähriger der noch Kraft ohe Ende hat und sich gerade festgespielt hat SELBST drum bittet nicht zu spielen aber dann auf der bank Platz nimmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hm. Heute lt. Foda nicht mal im Kader. Ich weiss net, was ich davon nu halten soll.