Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Ich kann Dich ja verstehen, was die Vereinstreue angeht. Aber für mich klingt es so, als würde er in Köln individuell gefördert und verbessert. Insofern kann ich ihn total verstehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…koeln-kaiserslautern.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich find es komisch, dass immer die Fans schuld sein sollen wenns mit dem Aufstieg nicht klappt.
    Es liegt doch viel mehr an der Vereinsführung und der Mannschaftszusammenstellung.


    Aber so unrecht hat er nicht mit dem Gedanken an vergangene Zeiten. Nur hätten die die Kölner auch, würden sie in Liga 2 rumkrebsen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn ich nem Kicker hinterhermotze weil er in die erste Liga wechselt und es dort packt hab ich den Sport nicht verstanden. In erster Linie hab ich immer den Sport geliebt und da will man sich messen. Genau das macht Leistung und Erfolg aus, wenn man sich mit den besten messen kann. Er hat lange genug für den FCK die Knochen hingehalten und versucht den Traum mit dem FCk zu leben. Irgendwann muss man dann eben den Schritt gehen.
    Und ich bin mal so frei.......
    AUCH EIN WALTER HÄTTE DAS GEMACHT. Den Sportler wollen sich mit den bsten messen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • „Beim FCK wird zu viel geschwärmt, die Leute hängen den alten Zeiten noch sehr hinterher. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass die Ziele, Träume und Wünsche aktuell so weit entfernt liegen“, sagte Heintz. (...)


    Erwischt. Also auf mich trifft das voll zu.Und bestimmt noch auf einige Ältere auch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ich nem Kicker hinterhermotze weil er in die erste Liga wechselt und es dort packt hab ich den Sport nicht verstanden. In erster Linie hab ich immer den Sport geliebt und da will man sich messen. Genau das macht Leistung und Erfolg aus, wenn man sich mit den besten messen kann. Er hat lange genug für den FCK die Knochen hingehalten und versucht den Traum mit dem FCk zu leben. Irgendwann muss man dann eben den Schritt gehen.
    Und ich bin mal so frei.......
    AUCH EIN WALTER HÄTTE DAS GEMACHT. Den Sportler wollen sich mit den bsten messen.


    Und warum sollte man kein Lauterer bleiben. Muss es immer mehr und besser sein? Kann man net mal zufrieden sein?


    Ich hab dir schon mal gesagt ich wäre die Ausnahme wenn ich für den FCK spielen dürfte. Ich hab schon mal freiwillig auf Geld verzichtet. Weil mir andere Dinge wichtig waren. Geld brauch man und es beruhigt. Aber es gibt noch andere Dinge.


    Wenn ich immer mehr und besser wollte wäre ich Bayern Fan. Und warum bin ichs net? Alle...

  • Es ist sein Beruf. Wenn er in Lautern bleibt vermauert er doch. Und es geht da nicht nur um Geld. Wäre Klose Weltmeister geworden würde er bei uns kicken?
    Ich find es auch schad wenn so Jungs gehen. Aber ich würds nicht anders machen. Wieso nicht das Beste für sich selbst rausholen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Fan sein und Profi sein zu verwechseln halte ich für unintelligent. Er sit Sportler, er will sich messen, das hat was mit Wettkampf zu tun und mit eigener Entwicklung. Wer das nicht versteht hat meines Erachtens keine Ahnung vom Wettkampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...