Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Für mich hinkt der Vergleich mit Fritz Walter. Wir leben heute im 21. Jahrhundert. Man kann das nicht mit den 50er Jahren vergleichen.


    Jetzt muss ich, tut mir leid:
    Der Vergleich wurde von Maggo angebracht, nicht von mir. Auch wenn er da nur den Spiegel vorhielt, ausdrücklich nicht mit dem jetzt folgenden gemeint ist:


    Immer dann, wenn 'die Werte Fritz Walters' zitiert werden frage ich mich, wo Fritz die niedergeschrieben hat....
    Ich hab sein Buch daheim, da stehen keine 10 Gebote drin. Das heißt 'SO hab ich's gemacht', nicht 'SO müsst ihr es machen'.
    Er hielt auch keine Bergpredigt, die niedergeschrieben wurde.


    Wir sollten endlich aufhören, Fritz Walter für solche Diskussionen zu mißbrauchen, egal wer.
    Fritz ist DIE FIGUR des FCK, etwas, das uns allen gehört.
    Aber jeder meint, ihn für seine eigene Auffassung einspannen zu können.
    Fritz selbst war der Rummel um seine Person unangenehm.
    Dieser Rummel wäre es auch.


    Diese fast schon religiöse Ikonisierung wäre ihm sehr peinlich.


    Außerdem weiß ich auch nicht, wieso man das bei Heintz diskutieren muss.
    Heintz hat sich fair, anständig und verständlich verhalten. Integer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Jep, der war das. Ein absolutes Idol für mich, aber nur im negativen Sinne! :thumbdown: Domi wäre bestimmt ein unangenehmer Gegner für diesen Honk gewesen! :whistling:


    Auch ich hasse diesen Kerl wie die Pest. Wenn seine Schwalbe vor 20 Jahren nicht gewesen wäre,stünde Dortmund vielleicht gar nicht da,
    wo sie heute stehen.So was unsportliches regt mich halt auf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich kann die Spieler verstehen wenn sie wechseln um sich sportlich zu verbessern. Und oft wird mit mehr Geld gewunken um sie zu von einem Verein wegzulocken. Sie haben nur ein paar Jahre in denen sie oft Geld für Ihr späteres Leben zu verdienen. Nicht alle können nach dem Fußball auf der selben Ebene weiterleben. Nicht alle bekommen gute Jobs weil sie mal Fußballer waren. Wieso neidet man es ihnen woanders besser zu spielen? Ich fonds auch schade wenn sie gehen. Aber würde an Ihrer Stelle oft nicht anders handeln. Nur manche Konstrukte wären Tabu.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich neide ihm ja nix. Er war immer ein sympathischer Kerl der Dominique. Finds halt trotzdem schade das wir nicht in der Lage sind solche Spieler zu halten. Bei meiner Meckerei spielte auch die Enttäuschung darüber mit das er nicht mehr da ist. Sorry dafür.

  • Das geht uns allen so.
    Freiburg die bessere Perspektive,
    Duisburg die bessere Perspektive,
    Absagen wo man hinschaut.


    Nicht einfach zu akzeptieren.

  • Wünsche Dominique auch nur das Beste. Aber wenn ich ihn dann im Geißbock Trikot sehe dann freue ich mich für ihn. Und bin gleichzeitig traurig das wir das nicht sind. Die anderen Vereine enteilen uns mehr und mehr. Es muss was passieren...

  • Wünsche Dominique auch nur das Beste. Aber wenn ich ihn dann im Geißbock Trikot sehe dann freue ich mich für ihn. Und bin gleichzeitig traurig das wir das nicht sind. Die anderen Vereine enteilen uns mehr und mehr. Es muss was passieren...


    Klar muss was passieren und zwar schnell. Einigen verantwortlichen Personen müssen die Augen geöffnet werden. Die haben irgendwie einen Tunnelblick

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was soll man ihm jetzt noch hinterher trauern? Er ist weg und damit hat sich das erledigt.
    Das kommen und gehen ist doch normal im Fußballgeschäft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D