Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Wer in einer 1. Mannschaft spielt, muß schon gut sein, wenn dann Fehler, wie bei F-Jugendspielern passieren, muß man das nicht kommentarlos hinnehmen !
    Wir waren mit 50 Leuten in Nürnberg, da erwarten wir, dass die Spieler auf dem Platz schon den Ansprüchen gerecht werden !


    Wir waren auch in Hannover, wo Heintz sein 1. Spiel machte, das war doch o.k., da gab es keine Kritik !
    (Sein Vater kam an einem Rastplatz u. verteilte Autogrammkarten von Dominik, ich sprach mit ihm u. er sagte, sein Sohn würde heute spielen) !


    Wäre gut, wenn Dominik es schafft, da ist die Chance groß, gegen Rodnei, Yahia, Abel, Hairi etc....

    koha

  • Na ller, dann immer druff und dewedder wenn so en junge Borsch emol Fehler macht. Ma selbscht hot als junger Borsch nie Fehler gemacht un wa r dann ganz geil druff es vun Leit die selbsch kaum geje de Ball trete kenne dann ufss Brot gschmiert zu kriege.


    Irgendwie finde ich einen Hoenesss dann immer gut. Der kritisiert sicher auch,aber stellt sich erstmal vor seine Jungs. Ein Badstuber konnte so reifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trotz all der genannten positiven Eigenschaften kam er mir im Testspiel doch unsicher vor und hatte den ein oder anderen gravierenden Ballverlust meine ich. Das könnte durchaus aber auch an Jessen gelegen haben...


    Sah aber vielversprechend aus, weiter so!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Was erwartest Du in solch einem Spiel von dem Jungen? Gegen diese "Namen", die gegen ihn spielten, war das eine super Leistung! Mit zunehmender Routine wird aus dem ein richtig Guter! Wir sollten ihm aber die Zeit geben, um in der zweiten Liga auch richtig ankommen zu können. Und dazu werden auch Fehler gehören .... :schild:

  • Wir sind ja nicht verwöhnt, mit Dick, Yahia, Rodnei, Abel, Amedick, Bugera, Jessen, Schönheim u.s.w., es müssen allerdings auch sehr viele gute Szenen kommen ! Wir hoffen, dass er es packt !

    koha

  • Na dann sind wir doch auf einer Linie. Fehler machen wird er und soll er dürfen. Er ist noch kein erfahrener Spieler der Dinge mit Cleverness aus dem Schatz von 100 Bundesligaspielen löst. Das muss man ihm zugestehen und fair bleiben in der Kritik, dann wird der Junge sich entwicklen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na Gott sei Dank hast du das bei SuPa auch gefordert. Nicht das den noch einer mit Pussy beleidigt oder so.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hatte der nicht vorher schon so einige Spiele als Profi? Und hatte der nicht schon so einige Spiele mit demselben Fehlerstamm und Null Entwicklungskurve daraus vor dem Gladbachspiel?
    Sind das nicht Unterschiede zu den zu erwartenden ersten Spielen von Heintz? Oder hammer Wieder ungleiches versucht zu vergleichen?
    Fragen über Fragen auf die Antworten in den Zahlen zu beiden Spielern zu finden sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mein ja nur. Dann hatte Orban also einen Freibrief. Ach, so geht das, wusste ich nicht. Sozusagen freigestellt von Leistung, er ist ja unerfahren.


    Im übrigen hatte Orban die wenigste Kritik abbekommen, sondern MK. Und das zurecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Orban hatte keinen Freibrief. Aber nach ein paar Minuten gegen die Bayern von Anfang an ranzumüssen, auf ungewohnter Position in einem Spiel das als extrem wichtig verschriene war ist nicht einfach. Und ich hab die Schelte quer durch die Foren noch im Kopf. Auf Kurz hat man sich erst im zwieten Schritt eingeschossen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...