Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Es wäre unverständlich, wenn Simunek direkt wieder in der ersten Elf zu finden wäre, auch wenn er zu 100 % fit ist.


    Leider ist bei ihm immer die Frage, wie lange es so bleibt.

  • Ich denke da sollte man auch einfach langfristig denken. Simunek hat bisher keine 3 Spiele hintereinander für den FCK hinbekommen, da sollte man dann auch eher dran denken, Heintz weiter zu fördern, auch wenn ein fitter Simunek vll. der stärkere Spieler wäre.

  • naja, im Spiel nach vorn in der IV hakt es noch. Da kann ein Simunek noch viel bewirken.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Stmmt schon. Bin mir aber sicher, dass Simunek in Kürze wieder für Heintz spielen wird. Foda lässt ihn bestimmt nicht lange auf der Bank.

  • Also ich glaube auch dass Simunek (noch) der bessere Kicker ist. Aufgrund seiner Erfahrung ist das auch wenig verwunderlich. Dennoch macht Heintz seine Sache gut genug, dass man ihm auch weiterhin das Vertrauen schenken sollte. Am besten seinen Vertrag gleich auf 5-6 Jahre verlängern und immer weiter spielen lassen. Mal stelle sich mal vor, wie gut der wird, wenn er in 2 Jahren mal 60-70 Bundesliga- und Zweitligaspiele gemacht hat.


    Aber ich befürchte auch dass Simunek wohl wieder in die Startaufstellung rutschen wird. Leider, denn ich habe die Hoffnung bei ihm mittlerweile verloren. Andererseits bin ich aber optimistisch dass Heintz bald wieder seine Chance bekommen wird. Simunek wirds sicher nicht allzu lange ohne Verletzung aushalten. Wünschen will ich es ihm nicht, aber für Heintz wäre es sicher sehr hilfreich. Und ich bin Heintz-Fan :thumbup:

  • Mit welcher Sicherheit der Junge jetzt schon spielt ..... bemerkenswert! :daumen: Unsere Chefetage wäre gut beraten den Vertrag gleich weiter zu verlängern, um ihn langfristig an uns zu binden!

  • Grandioser Fighter vor dem Herrn. Optisch ungelenk, aber kraftvoll, sich behauptend und so was von abgeklärt gestern.


    Die Entdeckung der Hinrunde!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • wegen seinem auffälligen laufstil,hat er in meinem bekanntenkreis schon seinen spitznamen


    de buckel :thumbup:


    das er vieles richtig macht,zeigt sich auch darin,das ihm torrejon fast immer die spieleröffnung
    überlässt.er beweist da sehr viel übersicht,ob er lang spielen oder ob der flachpass kommen muss.