Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • "Harry" Heintz:
    Hüftsteif wie Harry Koch, aber genauso kampfstark und effektiv.

  • Wahnsinn, wie stark Heinz spielt. Und wenn man ihn genau beobachtet, sieht man, dass es einfach unglaubliche Genauigkeit ist, die ihn auszeichnet. Er konzentriert sich 100%-ig, sodass er die ganze Zeit hellwach ist -- im Gegensatz zu anderen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wir müssen froh sein, dass er so eingeschlagen ist. Nicht auszudenken, wenn wir ohne ihn dahinten auskommen müssten in dieser Form. Hoffentlich kann er das dauerhaft bestätigen und bleibt gesund. Momentan ist er jedenfalls nicht wegzudenken und ich krieg Angstschweiss, wenn ich mir vorstell, dass unsere IV auch Abel/Yahia lauten könnt.

  • de buckel :thumbup:


    Mir ist das gestern extrem augefallen. Wahrscheinlich hab ich wegen dir genaus drauf geachtet. Sieht echt witzig aus.


    Ich finde es imposant wie er sich gemacht hat und mittlerweile eine gesetzte Größe in der IV ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • er ist für mich jetzt schon,die entdeckung der saison


    laut bayern-hp hat er 100% seiner zweikämpfe gewonnen und dabei auch noch
    mit sehenswerten offensivaktionen geglänzt.sein lauf an der linken seitenlinie
    wo er auch noch robben vernascht,war schon klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Gutes Spiel von ihm. Beim 3-0 hat er eben aber auch auf höchstem Nievau gesehen wie ein Ausnahmespieler wie Pizarro zwischen die Abwehrspieler geht und so dann zum Kopfball kommt.
    Er entwickelt sich prächtig aber ich hoffe die hohen Loblieder haben keine negativen Effekte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...