Irgendwas gibts trotzdem zu meckern, wetten?
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Eins ist mir noch nicht klar:
Wir bekommen für Heintz 1,5 Millionen - aber was müssen wir für Halfar zahlen?
Ist der in den Preis schon verrechnet?
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. -
Halfar ist mir wenn ich die vergangene Saison was gehört habe stets positiv aufgefallen. Ich dachte schon öfter die letzte Zeit dran es wäre schön ihn wieder hier zu haben. Also lasst uns mal abwarten ob er uns net weiter bringt.
-
Ich bin der Meinung, dass er sich nicht durchsetzen wird. Es wird ihm gehen wie Zoller und anderen, die sich früh zu höherem berufen fühlten. Ich hoffe nur, dass wir ihn im Winter nicht ausleihen.
-
Tja das denke ich eher nicht. Heintz hat was auf dem Kasten und ihr wisst ich sage es wenn ich anders denke.
-
Das ist mag sein, jedoch ist der Sturm in Liga eins ein ganz ganz anders Kaliber als in Liga 2. Da muss er sich erst mal beweisen. Für mich ist er zu statisch und langsam. Wir werden sehen, ich für mich denke aber der fck hat alles richtig gemacht.
-
da sieht man auch,für uns macht das keinen großen monetären unterschied,ob die
burschen eine ausstiegsklausel besitzen oder nicht.ich dachte vorher,ein heintz ohne ak bringt auf jeden fall mehr kohle als ein orban mit ak
-
Man muss wirklich mal warten ob Halfar mit eingerechnet wurde.
-
Denk schon für 1,5 Millionen ohne Halfar hätte mich gewundert. 2,5 is Heintz locker wert.
-
Ich meinte ja 1.5 plus Halfar.