Joa. Das wird so abgelaufen sein.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
weils so schön in deine rosarote welt passen würde
aber schmadke ist auch kein dummer und versteht sein geschäft
-
weils so schön in deine rosarote welt passen würde
Man kann sich die Welt ein Stück weit machen wie man möchte. Aber es liegt mir auch nicht alles grundsätzlich schwarz zu sehen wie es mir bei manchen hier vorkommt.
-
Ich sage es doch immer wieder: Pippi Langstrumpf Prinzip. Aber anscheinend lebt Sharky mit dieser Sicht der Dinge gar nicht schlecht.....
-
So ist es.
-
Wechsel zum 1. FC Köln offiziell bestätigt: http://magazin.treffpunkt-betz…-wechselt-nach-K%C3%B6ln/
-
Im Gegensatz zu einem anderen Abgang wünsche ich ihm viel Erfolg. Ich denke ein Bundesligist mit dem Format wie der FC ist genau richtig für seine weitere Entwicklung. Was daraus wird muss man abwarten. Ich traue ihm schon zu, dass er sich macht.
-
Hat auf Facebook was gepostet, vielleicht kann dass jemand verlinken.
-
Das hat ihm einer schön formuliert...
-
Zitat
Hallo Fans,
mit dem Wechsel zum 1. FC Köln geht mein Traum von der ersten Bundesliga in Erfüllung! Ich freue mich sehr auf die Herausforderung in der Domstadt und will mich dort auf höchstem Niveau beweisen.
Dass ich dafür allerdings meinen 1. FC Kaiserslautern nach 16 Jahren verlassen musste, finde ich schade. Ich habe mich in meiner Heimat rund um den Betzenberg immer wohlgefühlt. Unter tollen Fachleuten und Menschen wie Frank Lelle, Gunter Metz, Patrick Tessie oder Helmut Zahn konnte ich mich hervorragend zum U 21-Nationalspieler und Fußball-Profi entwickeln. Jedes einzelne Spiel vor der Westkurve am Betze war für mich eine Riesen-Ehre und ich bedauere sehr, dass wir uns in den vergangenen Jahren unseren großen Traum vom Aufstieg nicht erfüllen konnten. Der FCK wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen und ich muss an meine persönliche Entwicklung denken: Daher freue ich mich schon heute auf den Start der neuen Bundesliga-Saison mit dem 1. FC Köln, für den ich mich trotz einiger anderer Interessenten entschieden habe. Und zuvor steht für mich ja noch die U 21-Europameisterschaft bevor, der meine ganze Konzentration gilt.
Drückt uns die Daumen!
Euer Domi