Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Vielleicht sollten unsere "Oberindianer" einmal eine Woche bei Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hospitieren. Der hat zum x-ten Mal bewiesen, dass er eine feine Nase fürs "Geschäftliche" hat. Die haben neben einer sportlichen auch eine finanziell-wirtschaftliche Konzeption.
    Und wenn mal ein Lapsus passiert (wie z.B. mit Hjulman), dann wird relativ schnell die Reißleine gezogen und unkonventionell eine neue Lösung angestrebt.
    Das hat alles Hand und Fuß und ist somit nachahmenswert!

• Jetzt musst du aber aufpassen das es nicht auch heißt " werde doch lieber Mainz Fan " ......nur weil man ihnen gute bis sehr gute Arbeit bestätigt.

• Hat Ilicevic seinen Weg gemacht,
    hat Zuck seinen Weg gemacht,
    hat Zoller seinen Weg gemacht???
    Wir haben sie für gutes Geld verkauft - meist gegen Widerstände - und die Verkäufe waren gut und richtig.

Es wurde hier ein paar Mal angedeutet, dass der FCK Spieler unter Wert verkauft.
    Ich muss sagen, dass mir jetzt tatsächlich keiner einfällt, den wir für billiges Geld verscherbelt haben, der aber später groß rauskam.
    Neben den oben Genannten haben wir auch Torrejon für gutes geld verkauftG
    Der Sam gehörte uns ja gar nicht. Und sonst?
    Könnt ihr mir helfen?
    Gerade den Kölnern haben wir eher etwas angedreht: Wenn ich da noch an den Marco Reich denke, den sie uns teuer abgekauft haben und der sich dann als Reinfall entpuppte.
    Auch von Zoller haben sie sich für die Millionen sicher weit mehr erwartet.
    Und vielleicht geht es ihnen mit Heintz genau so.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Es ist wie so oft. Hier wurde schon davon geschrieben, dass der FCK viel u langsam handelt und nur "vom Wühltisch" Spieler bekommt. Jetzt wurde Heinz verkauft um Geld zu bekommen für neue Spieler und da wars auf einmal zu früh.
    Was wollt ihr denn nun? Als der Deal ablief hat niemand gemeckert wegen der Ablöse. Alles war sogar gut, weil Halfar mit eingerechnet war. Und nun ist doch wieder alles Mist?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und nun ist doch wieder alles Mist?

Es hat doch einer, den keiner kennt, behauptet, dass der Wert von Heintz um ein Vielfaches steigt.
    Und manche sind gerne bereit, das zu glauben.

• Der steigt vielleicht auch noch. Vielleicht wechselt er wirklich in 2 Jahren zu Manu für 20 Mio. Das sit aber egal, weil er bei uns in der 2. Liga niemals großes Geld generieren würde. Egal wie gut er wäre. Und da würde Mainz, so gut ihre Arbeit auch ist auch nicht die Summen wie jetzt erzielen. Das ist nunmal so.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nur mal so wenn ich mich nicht komplett täusche würde wir als Ausbildungsverein laut den FIFA Regularien sowieso nochmal was kassieren wenn er tatsächlich in zwei oder 5 Jahren zu ManU für 20 Mio wechselt.

Ansonsten haben es ja schon genug Vorrschreiber geschrieben, wenn er keine gute EM spielt bekommt man vermutlich nicht mal die 1,5 Mio.Ich wünsch es ihm nicht aber er kann sich genau so gut morgen verletzen und fällt ein halbes Jahr aus und dann hat der FCK wieder alles richtig gemacht.

Alles Spekulatius und den gibts erst wieder zu Weihnachten

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @Vernon
    das ist so nicht richtig die Ausbildungsregelung greift nur für Transfers bei Spielern unter 23 Jahren ........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jetzt haben wir Erlöse durch die Nachwuchsspieler in Millionenhöhe und es ist wieder nicht richtig. Wie gesagt bei manchen im Forum kann der FCK machen was er will es ist doch sowieso falsch. Lustig. Just die gleichen Leute schrieben vor Monaten übrigens wer diese Spieler denn überhaupt haben wolle... die taugen wenn nur für Liga 3. Achja... naja ich weiß mittlerweile wie ich manches hier zu nehmen habe.

• Just die gleichen Leute schrieben vor Monaten übrigens wer diese Spieler denn überhaupt haben wolle... die taugen wenn nur für Liga 3. Achja..

an deiner stelle würde ich nicht so nen müll schreiben,oder du zeigst mir wo ich geschrieben habe,das heintz nur für die 3.liga taugt.