Lieber dirtdevil,
du drückst dich ein bisschen um meine Frage herum.
Ich wollte von dir als Experten, der unseren Heintz besser als alle Sportdirektoren aus dem In - und Ausland kennt, wissen,
welche Ablösesumme dir als angemessen erscheinen würde.
Da kann ein Spiel bei deiner Einschätzung wohl nicht entscheidend sein.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Ich verstehe nicht wieso hier mit aller Macht irgendeine Situation heraufbeschworen wird nur um die FCK Führung schlecht aussehen zu lassen. Jetzt wird hier ernsthaft drüber diskutiert, wieviel er gebracht hätte wenn man bis nach dem Turnier gewartet hätte? Ja was hätte er denn gebracht, wenn er nach dem turnier in die A-Mannschaft aufsteigt und dann dort auftrumpft? Wie lange hätte man warten sollen, bis das Maximum hätte herausgeholt werden können? Wie lange hätte Halfar gewartet? Was wäre wenn, hätte, sollte, könnte, würde gäbe... Wenn ich ne Suppe bekomme und mir über der Suppe durch die Haare reibe finde ich danach sicher auch ein Haar in der Suppe, wetten?
-
Ich wollte von dir als Experten, der unseren Heintz besser als alle Sportdirektoren aus dem In - und Ausland kennt,
lass doch diese herablassende art sein.
wenn es sich doch so sehr fuxt,bis du bei mir als diskussionspartner,raus. -
lass doch diese herablassende art sein.
wenn es sich doch so sehr fuxt,bis du bei mir als diskussionspartner,raus.Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Wieso herablassende Art?
das war von mir ganz offen und ehrlich gemeint.
Du beschäftigst dich doch - genau wie ich und die andern hier im Forum - sehr mit den Spielern des FCK.
Und deshalb glaube ich, dass wir das Können eines unserer Spieler tatsächlich besser einschätzen können als fremde Sporrtdirektoren, die unsere Spieler nicht so genau unter die Lupe nehmen konnten.
Und deshalb wollte ich einfach deine Meinung hören.
Dass du so reagierst, befremdet mich. -
Wieso herablassende Art?
also wenn dieser beitrag nicht vor überheblichkeit strotzt
Ich wollte von dir als Experten, der unseren Heintz besser als alle Sportdirektoren aus dem In - und Ausland kennt, wissen,
aber lass gut sein.
-
also wenn dieser beitrag nicht vor überheblichkeit strotzt
Da kann ich tatsächlich nur den Kopf schütteln ---- was man alles in ein paar Wort hineininterpretieren kann.
-
heute Mittag haben unsere Experten nur noch über seine Marktwerterhöhung spekuliert. wenn das Spiel aus ist, müssen wir noch an die Geißböcke Schadenersatz zahlen.
-
@Vernon
das ist so nicht richtig die Ausbildungsregelung greift nur für Transfers bei Spielern unter 23 Jahren ........Oh ok danke für die Info da war ich wohl nicht ganz informiert:)
-
Sehe das Spiel zwar nicht, steht aber 4:0 für Portugal und allem Anschein nach macht Heintz keine gute Figur. So zumindest lese ich das im Ticker.
-
mit salamis aufstellung hat paroli horst ja heute alles richtig gemacht
wie gut das es in der bulli nicht so fix zugeht, wie gerade gegen portugal, da kann salami evtl noch mithalten