Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Im öffentlichen Dienst gibt es auch nach 6 Wochen Krankengeld. Lediglich bei Beamten ist dass was anderes. Und das sind keine "normalen Arbeitnehmer"

Das sind auch auch ganz normale Verhältnisse. Du hast im übrigen auch bei " jedem" geschrieben, sprich alle. Das ist schlicht weg falsch.

• ich kann das nachvollziehen.
    Dem FCK gehen da einige Märker bzw. Euro`s verloren weil Orban nicht an der EM teilnimmt.
    Und es steht ausser Frage das er bis zum 30.06. einen gültigen Vertrag mit dem FCK hat.
    Man stelle sich vor er verletzt sich beim Training in Red Bull so schwer das er längere Zeit ausfällt das gibt dann sicherlich
    Schwierigkeiten mit der Versicherung.....meine Hochachtung Herr Kuntz und Herr Schupp.....

• Dann sollen eben die verfickten pisseBullen noch etwas drauflege, dann kann der Nichtsnutz auch früher sein Trainning aufnehmen. Ansonsten hat der **** sich an seinen bestehenden Vertrag zu halten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• http://www.bild.de/sport/fussb…sstart-41340202.bild.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die sollen sich doch lieber um neu Spieler kümmern, als sich mit diesem Haufen auseinander zu setzen. Einfach eine Summe x fordern und den Auflösungsvertrag unterschreiben. Dann kann man sich wieder wie Erwachsene um wichtige Dinge kümmern.
    Diesen ........ gehört keine Sekunde Aufmerksamkeit gewidmet.

• Weiß net was das ganze soll. Er ist legitim zu einem Verein gewechselt. Natürlich nicht das cleverste, aber legitim. So wird unnötig öl ins Feuer gegossen seitens des Vereins, wenn dann RB auf den Betze kommt wird vorher wieder gemahnt ruhig zu bleiben.
    Für mich wird diesem Thema viel zu viel gewidmet.

• Ich finde der FCK handelt hier genau richtig. Hätte er es nicht getan, würden Stimmen laut, dass sich Kuntz aus Unfähigkeit alles bieten lässt.
    Andere Vereine stellen ihre Spieler für die Jugendnationalelf ab und Red Bull meint das Spieler die offiziell noch bei einem anderen Club unter Vertrag stehen sich schon voll auf die Bedürfnisse dieses Plastik Gebilde einlassen müssen.
    Ich würde an der Stelle des FCK genauso handeln, wo kommen wir da hin wenn ohne vorherige Absprachen über Angestellte, die ja auch bezahlt wurden, von neuen Arbeitgebern bestimmt wird wo ihr Arbeitsort ist.

Ich finde das Herr Prof. Geldgeil da eine Grenze überschritten hat weil er meint das mit ihrem Scheißgeld alles geht.
    Gut gemacht Herr Kuntz

• Ganz einfach, Orban kann aus persönlichen Gründen nicht zu einer EM fahren um für Deutschland zu spielen. Dann kann er auch nicht für den neuen Verein trainieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• auch leipzig hat sich an regeln zu halten.

wenn sie die gepflogenheiten eines wechsels noch nicht richtig kennen,dann müssen sie halt lehrgeld bezahlen.
    ein auflösungsvertrag ist keine große sache,wenn sich beide seiten an die vorgaben halten.

was mir nicht gefällt
    wir sind mitten in der sponsorensuche und produzieren wieder ne negativschlagzeile.