Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Nun wenn einer meiner Mitarbeiter vor Vertragsende den Weisungen eines Konkurrenten gefolgt wäre und mich das dann auch noch Geld gekostet hätte, hätte ich ihn vor Gericht zerlegt. Wir sind zwar nah dran, aber noch keine Bananenrepublik.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich seh es schon kommen. Jetzt haut Kuntz mal drauf, auch um vielleicht ein Zeichen zu setzten und alle Transfers der nächsten 100 Jahre die scheitern werden immer damit in Verbindung gebracht werden.

Edit: Rechtschreibfehler minimiert

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was geht es denn den fck noch an ob er die WM spielt? Null und nix.

Abstellungsprämie. Außerdem kann ich im Moment wirklich nicht umhin, Andy Standpunkt zu teilen, wonach es egal ist, was Kuntz macht, man ist dagegen.

• @sirius:
    Werden wir denn in Zukunft von RB oder Hoffe bespitzelt, damit die das auch mitkriegen?
    Oder zahlen die allen Prämien, die den Versuch melden, dass der FCK einen Nachwuchskicker verpflichten will?

und es ist mir Sicherheit so hilfreich wie sich hinzustellen und zu sagen : " es reicht nur für Mittelfeldplatz in dieser Runde "

Ich bezog die Aussage von Kuntz (nicht mehr Top 5) eigentlich auf das finanzielle . Aber wie wir wissen, ist das für den Aufstieg nicht immer relevant.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• soweit ich weiß sind die bereits an 2 Spielern aus dem Nachwuchsbereich dran (Wekesser, Salinger). Die haben schon Ihre Spitzel hier.........
    Ausserdem gibt es das Gerücht das wir Interesse an Denis Thomalla haben, der ja bei Hoffenheim und RedBull unter Vertrag stand.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ein Spitzel war Orban und der andere vlt Zimmer........
    Es würde michnicht wundern wenn sid die Jugend abwerben.

• Also ich habe mal mit ein paar nicht FCK Fans hier im Norden gesprochen und die finden die Aktion vom FCK vollkommen korrekt. Wenn Fussballinteressierte das Verhalten für korrekt ansehen, stört das wohl kaum einen Sponsoren.
    Ob die Aktion jetzt unbedingt maximal clever ist, weiß ich nicht, aber wir werden deswegen sicherlich nicht untergehen. Ich frage mich ein wenig was die alle bei Leipzig wollen. Leipzig will in wenigen Jahren Deutscher Meister werden. Haben wir die Jugendspieler mit dem Potenzial? Wow!!!

• Zitat

Das waren eine Menge Entscheidungen in kurzer Zeit”, sagt Orban an seinem dritten Arbeitstag für RB Leipzig. „Aber erfolgreiche Menschen brauchen nicht viel Zeit, um zu überlegen, denn die wissen genau, was sie wollen”, sagt der Ex-Kaiserslauterer.

http://www.mz-web.de

ich habe mich nicht getäuscht in ihm