Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Da wurde der Transfer offiziell verkündet. Dass das damit geklärt ist war mir nicht bewusst. Macht aber jetzt wo du es sagst Sinn, wieso sonst hätten sie den Transfer dann verkünden sollen?

• Tja Willi erfolgreich hättest du auch hier sein können. Wenn du das als Erfolg verbuchst deine Heimat und tausende Fans auf gut deutsch zu verarschen und das nur für die RB Millionen dann hast du diese Ansicht exklusiv. Hoffentlich wird dir dein Fehler eines Tages bewusst. Es war nicht schön was du gemacht hast. Und das wirst du auch noch spüren.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Hochmut kommt vor dem Fall... Und wenn der Fall genauso tief ausfällt wie seine an den Tag gelegte Arroganz und Selbstüberschätzung dann ist er bald ganz tief in der Versenkung verschwunden...

• Selbst wenn er erst links oder rechts einen Kreuzbandriss bekommt, nach heilung dann auf der anderen seite und danach womöglich beidseitig, würde mir das keine Träne hervorrufen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich wünsche ihm keine Verletzung, nur sollte er eine oder mehrere bekommen, dann werde ich bestimmt nicht vor Mitleid zerfließen, bei dieser miesen, kleinen arroganten Ratte namens o.

was ich ihm aber wünsche ist von ganzem Herzen beruflicher Misserfolg, dann bin ich mal gespannt wie sich der Professor verhält, eine genau solche Ratte und Geldhure wie o