Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• ... und poulsen muss beim vorbeilaufen an orban, zu dem was gesagt haben.

Ist zwar irrelevant für eure Diskussion, aber da ihr die Spiele offensichtlich immer "nachbereitet",
    könntet ihr euch vllt. diese Szene nochmals genauer anschauen. Bei Sport1 war in der Wiederholung
    zu erkennen, daß Poulsen Orban beim Vorbeilaufen leicht in die Haxen gehauen hat.
    Oder muß ich zum Augenarzt? :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Dann dürfte Orban in der zweiten Hälfte keinen langen Ball mehr nach vorne schlagen oder die Daten bei FCK de haben andere Grundlagen.

in hälfte zwei waren es noch zwei lange bälle ohne abnehmer und kein direktes zusammentreffen mit poulsen.
    orban hatte es dann mit boyd zu tun und der wurde auch zum gefahrenherd bei seinem kopfball.da springen
    karl und sippel am ball vorbei und wenn er den ein wenig drücken kann,dann wirds eng.

auffällig nur noch,das wir in den letzten 10 min.,duch unser laufintensives spiel fast nix mehr entgegen zu setzen hatten.

@Number_Ten

ich habe mir die szenen nochmal angeschaut.es ist zwar nicht klar zu erkennen,könnte nach der reaktion von orban
    aber durchaus sein,das er ihn da getroffen hat.

• Ich muss mal mehr auf Orban direkt achten sonst kann ich mit dem kritischen Dirtdevil nicht mithalten :)

Im Ernst: So kritisch wie Du den Jungen siehst muss man nicht sein finde ich. Wenn ein Torre so gespielt hätte dann ja, denn alte hasen sollten einiges eben besser draufhaben.
    Orban ist in seinem 3. Profijahr und seiner ersten Phase als Stammspieler in der IV. Dem gebe ich die Zeit, alten hasen nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heintz hatte mit 11 Fehlpässen einen ähnlichen Wert,

auch in der zweiten hälfte,nur ein wirklicher fehlpass von ihm.ich weiß nicht wie die auf diese werte kommen.

So kritisch wie Du den Jungen siehst muss man nicht sein finde ich.

wir hatten mit fortounis auch einen jungen spieler mit sehr viel potenzial.was musste der bursche kritik einstecken
    weil er nicht immer die erwartete leistung gebracht hat.keiner wollte ihm die zeit zugestehen und einsätze über
    einen längeren zeitraum bekam er auch nicht.er hatte auch bei den meisten fans keine chance,weil er angeblich
    kein deutsch spricht.das wurde von trainingsbesuchern ganz klar widerlegt.

jetzt kommt der lautrer bub und dem wird alle zeit der welt gegeben,genau wie es schon bei riedl und zum schluss
    bei abel war.das ist in meinen augen keine gerechte bewertung und darum bin ich da vielleicht auch kritischer.

• Fourtuis hatte ein bissel mehr zeit bevor man es mit ihm aufgab. Dessen originäre Aufgabe war es Tore aufzulegen oder zu machen. Und ganz ehrlich: Viel zu selten hat er es geschafft.
    Allerdings hat man ihm nach dem letzten Winter die echte Chance nicht mehr gegeben, da bin ich bei dir.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo

Die (nicht nur) hier viel hochgelobten Younes, Stöger, Demirbay spielen das selbe wie Fortounis. Nach vorne Hacke, Spitze 123 ohne Ertrag. Hinten sieht man sie kaum. Der Unterschied ist nur Fortounis musste jedes Spiel ein "Überspiel" bringen um net auf der Tribüne zu landen (warum auch immer) und er war net geliehen sondern "unser". Ich würde Fortounis in unserer jetzigen Mannschaft gerne mal sehen wo er Leute neben sich hat die sein Hacke, Spitze 123 auch spielen können ob er von vielen immer noch so schlecht gesehen würde.

• tja fortounis bekommt vom neuen trainer auch keine chance ...... muss dann wohl an den schlechten trainern liegen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!