Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Esswein hat diese Sison schon einigen AV Kopfschmerzen bereitet, da wwaren wir gestern keine Ausnahme


    Zumindest hat der Club zuvor mit Esswein 8 Spiele lang nicht gewonnen..
    Esswein ist für mich kein "Überspieler".. und ich denke dass gerade die Defensivarbeit, sofern er denn welche verrichten muß, zu seinen Schwächen zählen.. ein Punkt mehr was gegen unsere gestrige Aufstellung spricht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute stand er in Mehlbach Rede und Antwort und es war sehr Ehrlich was er so sagte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es geht hier für mich in erster Linie nicht darum auf einem Spieler "herumzuhacken". Ich sehe "Eigengewächse" von uns traditionell sehr gerne spielen, kann aber nicht die Augen verschliessen wenn ich Dinge beobachte die mir Sorgen bereiten.
    Es ist doch klar, dass so einem Jungen in so einem insgesamt miesen Spiel unserer Mannschaft nicht alles gelingen kann oder gar muss. Wenn man nur ein paar Ansätze sieht die ein wenig Hoffnung machen dann reicht das aus. Meine Gedanken waren bei seinem Einsatz ehrlicherweise aber anderer Natur... "ist das wirklich alles was wir aus unserer Jugend nach "Oben" anzubieten haben, dann aber gute Nacht"! Ich habe auch schon oft genug Dinge falsch eingeschätzt und habe kein Problem damit wenn ich dies diese Mal voll daneben liege wenn der Junge das nächste Mal loslegt wie die Feuerwehr

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Willi gab zu, es unterschätzt zu haben, das der Unterschied zwischen A-Jugend Bundesliga und der großen Bundesliga so groß sein wird...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt gebt dem Jungen doch Zeit -
    Erinnert mich an Jessen, der wurde zu Beginn auch zienlich runtergebuttert hier im Forum !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • An ihm lags nicht. Und nachdem Azaouagh schon von Zweyer für weitere Aktionen auf dem Radar stand musste man handeln. Zumal Azaouagh kaum Zweikämpfe gewann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ihn zu bringen war auf jeden Fall in Ordnung. Offensiv hat er leider garnix gerissen, dafür stand er ruhig und solide neben Borysiuk. Besser als Azaouagh und auch besser als es Köhler wohl gemacht hätte.