Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Nachtrag: Ich denke nicht, dass wir mit nem anderen Rechtsverteidiger das Spiel gewonnen hätten. Besser verteidigt sicherlich, aber offensiv wäre die Mannschaft, die komplett ungefährlich und ideenlos war, sicherlich nicht gefährlicher gewesen.


    Du meinst also mit nem Außenverteidiger der Linie auch mal vorwärts rauf marschiert haben wir nicht mehr Anspielmöglichkeiten?mit nem Außenverteidiger der auch mal ausm Halbfeld oder besser von der Grundlinie aus flanken kann hat man nicht mehr Möglichkeiten?
    Schau mal auf das Pendant auf Nürnberger Seite..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass der Junge bei seinem ersten Bundesligaspiel nen schweren Stand hatte und als Gegenspieler den besten Nürnberger gegen sich hatte ist eine Sache. Dass er kaum Hilfe bekam, sich nach einigen Minuten wenigstens ein bissel berappelte und durchaus auch zweikämpfe gewann ne andere.
    Was mich aber sauer macht ist dass der Junge al scheinbar einziger die Kritik abkriegt und andere reihenweise Zweikämpfe verloren haben, Fehlpässe produziert, bei zarten Stubsern die Schwalben rausgeholt haben Flanken haben Fallen lassen etc etc etc Und der Rest der Mannschaft kriegt nur Pauschalkritik? Sorry, das ist mir zu einfach und ich finde es daneben!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: ich finde nicht dass es Orban Schuld ist, wenn er sein Debüt auf ner Position macht, die ihm einfach nicht passt..
    Diese Personalie, ist dennoch für mich die Hauprursache der heutigen Niederlage..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ach?`Ohne Torchance keine Tore. Die Nürnberger hatten einige gute Gelegenheiten zu Torschüssen, nur eine davon über links von Esswein. Ich sehe den Grund der niederlage in den Abspielfehlern insbesondere in dem von Bugera!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt Maggo. Ich würde den jungen jetzt nicht so schlecht reden, soo schlecht fand ich Ihn heute nicht. Er hat sich der Leistung der anderen angepasst. Ich würde Ihn gerne mal sehen wenn die anderen eine bessere Leistung bringen und dann auch auf seiner Position in der Innenverteitigung. Mit jedem anderen auf dieser Position wären wir auch nicht besser gewesen.


  • Du meinst also mit nem Außenverteidiger der Linie auch mal vorwärts rauf marschiert haben wir nicht mehr Anspielmöglichkeiten?mit nem Außenverteidiger der auch mal ausm Halbfeld oder besser von der Grundlinie aus flanken kann hat man nicht mehr Möglichkeiten?
    Schau mal auf das Pendant auf Nürnberger Seite..


    Klar, in ner funktionierenden Mannschaft! Aber heute in dieser willenlosen Truppe, beim besten Willen nicht!

  • Das unser Spiel nach Vorne nicht statt fand, kann auch daraus resultieren, dass wir mit 3 Innenverteidigern gespielt haben..
    Bugera hat wenn ich mich nicht irre wenigstens versucht 2 mal aufs Tor zu schießen, hat denke ich in der generischen Hälfte auch mal ein Anspiel an den Mann gebracht und hat mal versucht zu flanken, dass dabei nichts raus kam und dass er nen Fehler gemacht hat der zum Gegentor führte ist eine Sache, dass man aber hinten rechts einen Mann stellte, der weder Torschuß weder ne Flanke und eigentlich so gut wie gar nicht über der Mittellinie war, ist die andere Sache..


    Maggo, hast du den bei Willy irgend eine Aktion erkennen können, die für einen brauchbaren Rechts Verteidiger sprechen könnte?
    Der Junge ist wenn überhaupt ein Innenverteidiger, dass was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass man das schon sehr eindeutig in dem ein oder anderen Testspiel beobachten konnte und trotzdem hat Kurz ihn hinten rechts aufgestellt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man muss die Kritik immer unter den Gesichtspunkten sehen, dass es sein einziges BL Spiel von Anfang an war und dann eine Position, die er normalerweise nicht spielt.


    Ohne jetzt zu sagen das es gut oder schlecht war, aber auf ihn die Kritik einprasseln zu lassen find ich eine Frechheit der User die sich hier tummeln.
    Ich will euch mal sehen, wenn ihr zum ersten mal auf der großen Bühne steht und spielen sollt.



    Er ist gelernter IV wie ich es seiner Vitae entnehme, deshalb ist die Position als RV relativ schwer zu spielen. Aber harren wir in dieser Personalie mal der Dinge die kommen.

  • Da die ganze Mannschaft heute nicht überzeugen konnte muss man das wahrscheinlich ins Verhältnis setzen, allerdings habe ich ein paar Dinge gesehen die mir nicht gut gefallen haben. Mangelnde Grundschnelligkeit, technische Defizite... wollen wir hoffen dass das alles seiner Nervosität zuzuschreiben war....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."