Gibt beim 3. Tor nur Geleitschutz. Schlechter mach es Heubach sicher auch net. Letzte Saison sind Spieler für weniger auf der Tribüne gelandet.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Passables Kopfballspiel ansonsten Kreisklasse.
Aber er ist ja noch jung und entwickelt sich... und er geht ja ordentlich in die Zweikämpfe.... natürlich. Problem ist nur, langer Weg von der Kreisklasse zur Bundesliga. -
Gibt beim 3. Tor nur Geleitschutz. Schlechter mach es Heubach sicher auch net. Letzte Saison sind Spieler für weniger auf der Tribüne gelandet.
Ja Schöpf legt sich den Ball eigentlich schon zu weit vor, wenn er da entgegen geht kann er den Ball wegschlagen, stattdessen rennt er weiter mit Vollgas Richtung eigenes Tor... -
Gestern war er wie fast alle Grottenschlecht. Heubach wäre sicher ne Alternative. Nur sollten wir Orban nicht niedermachen, ich denke nach wie vor dass er sich weiterentwickeln wird. Er ist noch jung und ausbaufähig
-
Der eine Grund der Niederlage dürfte gestern die Ballverluste im Zentrum im Vorwärtsgang gewesen sein..
Aber wie sich dann unser Kinderriegel gegeben hat, das war wirklich Alles andere als Aufstiegsreif bzw. hatte eher die Klasse von nem Abstiegsaspiranten.
Wie kann man einen Sylvestre, der nun wirklich kein Brecher ist, dermaßen oft immer wieder die Bälle da Vorne fest machen lassen?
Sry aber es wird höchste Zeit für Heubach! -
Ich denke auch es wird Zeit für Tim Heubach, sonst hätte man Ihn zu verpflichten brauchen.
Ich glaube auch es wird im Spiel gegen den KSC zu personellen Umstellungen kommen, dafür war die 1. Halbzeit im gestrigen Spiel zu schlecht. Der Kader ist ja groß genug..
-
Sry aber es wird höchste Zeit für Heubach!
Um daran anzuschließen, warum nicht einmal Mut zum Risiko zeigen? Das
bedeutet aus meiner Sicht, andere Spieler ins kalte Wasser zu werfen,
Aufstieg ist bekanntlich (nach außen hin) nicht als Ziel ausgegeben worden,
und, was der Trainer vom FCN gewagt hat, müßte man von KR eigentlich
auch erwarten können. Die Namen der Spieler vom FCN haben mir bis
auf 2 überhaupt nichts gesagt (ok, räume ein, daß ich mich damit auch
nicht so intensiv beschäftige), aber diese für mich Unbekannten haben
den FCK in Hz. 1 ganz schön durcheinandergewirbelt.
Heubach für Orban, Orban/Jenssen für Karl, Mugosa und/oder Hofmann für Lakic
von Beginn an, hinzu einen Spieler aus der Abteilung "Jugend forscht",
und diese dann am Samstag gegen den KSC ein ähnliches Feuerwerk
abbrennen lassen. -
Beim 3. Tor ist er viel zu passiv, da kann er schon früh drauf gehen und muss dann zumindest im Laufduell energischer sein. Ansonsten habe ich ihn eigentlich wieder recht solide gesehen, aber auch nicht richtig überzeugend. Ich weiß nicht ob er eine Reihe vornedran zusammen mit Ring etwas besser zur Geltung kommt, aber ich finde seine Leistung keinesfalls so schlecht, dass man ihn permanent raus nehmen muss. Bei den ersten beiden Toren war er, wenn ich das richtig gesehen habe, vorne drin für den Eckball und daher nicht hinten zur Absicherung, von daher aus dem Geschehen raus. Da kann dann ein Abwehrspieler leider herzlich wenig machen, wenn es 0:2 steht aus zwei Situationen in denen die Abwehr nicht da war...
-
Orban macht für das Spiel nichts ausser Querpässe - Sicherheitspässe und dann rennt er bei Ecken vorne rum und hinten rappelts
-
Ich seh das im Großen und Ganzen wie Gonzo. Mir fällt auch auf dass Orban der einzige ist der bei Schüssen aus der zweiten Reihe durchläuft und auf die Abpraller hofft wenn es Standards gibt.