Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Wieder knapp 80% gewonnene Zweikämpfe, kein Fehler und entscheidender Man vor dem 2-0
    Stark!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ja,je besser er wird,um so mehr werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.man hätte das vorhersehen können,und ihm vor einem Jaht einen 4 Jahres-vertrag mit verbesserten Konditionen anbieten sollen. Sollte er dann immer noch weg wollen,hätte man wenigstens einen fette Ablöse kassiern können

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hmmmm... und was ware gewesen, wenn Willi nicht diese Leistungssteigerung /Entwicklung genommen hätte. Ich kann mich noch gut an die Zweifel an Ihm , nach dem Abgang vo MT erinnern. Dann hätte Er jetzt einen um 4 Jahre verlängerten Vertrag und Jeder würde aufschreien...Wie kann man nur !!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Starker Auftritt. Willi und Tobias sind wohl die Urpfälzer jetzt mit den meisten Einsätzen über die letzten Jahre.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Spielt er schlecht, wird er zerrissen. Spielt er gut, wir er nach der Forenmeinung verkauft. Was soll der arme Kerl denn tun?

Hoffentlich erstmal sich weiter so steigern und gute Spiele abliefern.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• bin heute mal auf seine leistung gespannt.

es wird alles ein wenig schneller passieren und er wird nicht wie im ligabetrieb,groß zeit haben
    den ball zu erwarten.heute ist antizipieren und schnell reagieren gefragt.

• Das dies nicht funktioniert merkt der Trainer bestimmt schon in der 85 min.......