Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Das dies nicht funktioniert merkt der Trainer bestimmt schon in der 85 min.......

Sry aber dein Gedisse ist unetrträglich... Werde Bayern fan, dann bekommst du auch deine utopische Erwartungshaltung erfüllt.
    Hast du gestren diesen furchtbaren Trainer von Audi vom Primus gesehen, wie die sich da gegen 1860 durchgewürgt haben..
    Was ein Coach..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hmmmm... und was ware gewesen, wenn Willi nicht diese Leistungssteigerung /Entwicklung genommen hätte. Ich kann mich noch gut an die Zweifel an Ihm , nach dem Abgang vo MT erinnern. Dann hätte Er jetzt einen um 4 Jahre verlängerten Vertrag und Jeder würde aufschreien...Wie kann man nur !!!

Wenn es nach denen geht dann kommen unsere Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft und müssen
    Fehlerlos sein...

• Sry aber dein Gedisse ist unetrträglich... Werde Bayern fan, dann bekommst du auch deine utopische Erwartungshaltung erfüllt.
    Hast du gestren diesen furchtbaren Trainer von Audi vom Primus gesehen, wie die sich da gegen 1860 durchgewürgt haben..
    Was ein Coach..

deinem ersten Satz muss ich dir ganz klar zustimmen. das sind die Herren User hier, die nur darauf warten, den Finger in die Wunde zu legen. es ist mit unbegreiflich, das dies Fans vom FCK sind, die jede Gelegenheit zur Schelte nutzen... :nana:

• es wird alles ein wenig schneller passieren und er wird nicht wie im ligabetrieb,groß zeit haben
    den ball zu erwarten.heute ist antizipieren und schnell reagieren gefragt.

Er wird also gefordert werden (Aller Voraussicht nach). Das kann doch aber der Entwicklung nur förderlich sein. Godin ist einer der besten Abwehrspieler der Welt und hatte letzten Mittwoch nen schweren Stand. An dem Maß nun Orban festzumachen wäre aber schon ein paar Stockwerke zu hoch. Wenn er sich ordentlich schlägt wäre das wunderbar. Doch auch das wird im Normalfall nicht reichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird also gefordert werden

vor allem mit kombinationen,wo ich durch sein defizit im antritt,probleme sehe.
    ich denke die lev.werden nicht oft mit hohen bällen nach vorne operieren,so das
    er seine kopfballstärke nicht so wie in der 2.liga ausspielen kann.

• Ich sehe ihn aber auch im hohen Pressing und der Ballverteilung nicht so schlecht wie du. Also traue ich ihm mehr zu. We'll see

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier stimme ich absolut mit dir überein, da hat definitiv die Abstimmung nicht gepasst. Ob jetzt Orban einfach nur den Kopf weglassen und/oder Müller sich anders bemerkbar machen muss sei dahin gestellt; besser abstimmen und dann passiert sowas nicht. Trotzdem von beiden eine gute Leistung wie auch von der gesamten Mannschaft.

• War blöd, aber für mich war es Müllers Fehler. Was will er da draußen? Orban kann sich ja auch nicht in Luft auflösen und Kießling ins Duell mit Müller schicken. Trotzdem muss man sagen, dass Orban auch nicht richtig geschaut hat, vielleicht auch Müllers Rufe (wenn es die denn gab) überhörte. Sei es drum. Ansonsten eine sehr gute Leistung von ihm im Verbund mit Heubach.

• Also ich bin mir da nicht so sicher... Hätte Orban nicht Kießling abblocken können so das Müller den Ball locker hätte aufnehmen können?

Jedenfalls war es ein klares Abstimmungsproblem.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)