Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• War blöd, aber für mich war es Müllers Fehler. Was will er da draußen? Orban kann sich ja auch nicht in Luft auflösen und Kießling ins Duell mit Müller schicken. Trotzdem muss man sagen, dass Orban auch nicht richtig geschaut hat, vielleicht auch Müllers Rufe (wenn es die denn gab) überhörte. Sei es drum. Ansonsten eine sehr gute Leistung von ihm im Verbund mit Heubach.

Ur-, uralte TW-Regel, wenn ein Abwehrspieler beim Gegenspieler ist, hat ein TW nicht rauszukommen, schade zwar, aber
    das Ding geht auf die Kappe von Müller, ansonsten war er m. E. ganz gut.

• orban sieht doch,das müller raus kommt
    nur ein schritt zur seite und müller kann den ball weg schlagen.

seine aktion gegen toprak war auch unnötig und dumm.wenns der schiri sieht,muss er elfer pfeifen.

aber er hat auch während der gesamten spielzeit gezeigt,das man fehlende klasse durch enormen
    einsatz auch wett machen kann.

• Nichtmal ich hätte gedacht das Willis Entwicklung so steil nach oben zeigt. Das ist wirklich ganz ganz toll wie er die Mannschaft führt! Und die Abwehr zusammen hält!

• Zitat

Ur-, uralte TW-Regel, wenn ein Abwehrspieler beim Gegenspieler ist, hat ein TW nicht rauszukommen, schade zwar, aber
    das Ding geht auf die Kappe von Müller, ansonsten war er m. E. ganz gut.

Keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt Situationen da musst als TW raus obwohl ein Abwehrspieler dabei ist. Wenn du siehst der Abwehrspieler kommt aus welchen gründen auch immer net an den Ball oder um einfach das Tor kleiner zu machen. Das Ding war allerdings net so eine Ausnahme.

• Wenn Müller gerufen hat geht der Bock auf seine Kappe! Wenn nicht dann auf Müllers.
    Ansonsten etwas glücklich beim Trikotets gegen Toprak.

Der Rest war bockstark. Teilweise hoch verteidigt und die Mitte schön dichtgehalten. Ein bissel mehr Mut bei Offensivstandards hätte ich mir gewünscht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Müller gerufen hat geht der Bock auf seine Kappe! Wenn nicht dann auf Müllers.

:thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sehe ich anderst. Schau Dir an wie Toprak und der Korate gearbeitet haben. Da gings noch härter zu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nachdem ich mir die Szene jetzt auch angeschaut hab, bin ich der Meinung, dass es sich um einen Fehler von Müller handelt. Ich finde, er ist da völlig unnötig aus seinem Tor rausgekommen. Orban verhält sich natürlich auch nicht gut, aber an sich muss Müller einfach im Tor bleiben, Orban spielt/köpft den Ball zurück und es passiert nichts.