für mich ist das heute seine feuerprobe
wie löst er seine aufgabe gegen eine starke offensive und vor allem
wie weit ist er mental.spielt er aus falschem ehrgeiz und gefährdet
damit seine gesundheit,oder ist er wirklich total fit.
wie löst er seine aufgabe gegen eine starke offensive und vor allem
wie weit ist er mental.spielt er aus falschem ehrgeiz und gefährdet
damit seine gesundheit,oder ist er wirklich total fit.
Die hat er für mich bei den Pillen gehabt und hat sie mit Bravur bestanden.
Ich bin äußerst beeidruckt von dieser Entwicklung.
ich habe immer noch so ein Testkick bei Offenbach(Landau) unter Kurz im Hinterkopf.. da hat er rechts hinten gespielt und ich hätte Hof und Hua verwette dass der niemals in den ersten 3 Ligen ne Rolle spielen wird.
So kann man sich irren, wenn man nur aus der Ferne urteilt..
Robust, stark, clever und defnesiv fehlerfrei. Nach vorne aber sehr dosiert.
was so ein wenig pipi im müsli oder handauflegen durch den heilpraktiker doch alles bewirken kann
aber wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat er für nazarov das abseits aufgehoben! ich meine auch, es war nicht das erste mal, wo er probleme mit dem abseitsspiel hatte..das kam diese saison schon öfter mal vor...
Willi möchte also nicht noch ein Jahr in der 2. Liga spielen wie sein Manager sagt. Ok dann sollte er Gas geben damit der Aufstieg gelingt. Ansonsten eben für ca. 1-2 Mio verkaufen wenn möglich auch nicht schlecht.
Willi möchte also nicht noch ein Jahr in der 2. Liga spielen wie sein Manager sagt. Ok dann sollte er Gas geben damit der Aufstieg gelingt. Ansonsten eben für ca. 1-2 Mio verkaufen wenn möglich auch nicht schlecht.
1 - 2 Millionen ? Viel zu wenig.
Dafür geben wir doch unseren Kapitän und Nachwuchshoffnung nicht her.
Wenn wir für Zoller 3 Millionen bekommen haben - unter diesem Betrag geht gar nichts.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung, mich fragt ja keiner.
Ich würde sagen, Orban ist inzwischen weit mehr als eine Nachwuchshoffnung.
Er ist die zentrale Figur in unserer Abwehr.
Allein dass er Kapitän geworden ist, zeigt, dass er in der Mannschaft anerkannt, geschätzt und als Persönlichkeit akzeptiert wird.
Ein Verkauf würde einen wichtigen Stein aus unserer Zukunftsplanung reißen.
Als Eigengewächs ist er auch als Identifikationsfigur für die fans wichtig.
Ich denke, man sollte alles versuchen, ihn zu halten.
Wenn er selbst weg will, muss man bis zur Schmerzgrenze verhandeln.
Wo die liegt - ich weiß es nicht.
Wenn man sich die Fakten anschaut, also seine 22 Jahre, sein Vertrag der nur noch bis nächstes Jahr läuft, seine Erfahrung mit 59 Spielen in der 2. Bundesliga und seinem geschätzten Marktwert von 1,8 Mio. Euro denke ich, dass eine Ablöse im Raum von 1,5 bis max. 2,5 Mio. Euro stehen könnte. Es ist eben die Frage ob der FCK lieber 2 Mio. Euro einnimmt oder einen Spieler "zwingt" seinen Vertrag in der 2. Liga zu erfüllen. Deine Zahl von 3 Mio. Euro + x halte ich für unrealistisch.
Am einfachsten wäre einfach aufzusteigen. Dann würde Orban a) bestimmt gerne bleiben b) seinen Vertrag wohl verlängern und/oder c) für eine höhere Ablöse den Verein verlassen.
Wenn man sich die Fakten anschaut, also seine 22 Jahre, sein Vertrag der nur noch bis nächstes Jahr läuft, seine Erfahrung mit 59 Spielen in der 2. Bundesliga und seinem geschätzten Marktwert von 1,8 Mio. Euro denke ich, dass eine Ablöse im Raum von 1,5 bis max. 2,5 Mio. Euro stehen könnte. Es ist eben die Frage ob der FCK lieber 2 Mio. Euro einnimmt oder einen Spieler "zwingt" seinen Vertrag in der 2. Liga zu erfüllen. Deine Zahl von 3 Mio. Euro + x halte ich für unrealistisch.
Am einfachsten wäre einfach aufzusteigen. Dann würde Orban a) bestimmt gerne bleiben b) seinen Vertrag wohl verlängern und/oder c) für eine höhere Ablöse den Verein verlassen.
Sehe ich ähnlich! Was mich allerdings bedenklich stimmt, obwohl es mir persönlich schnuppe sein müßte, ist sein Berater.
Ob dieser Meldungen lanciert oder, was ich als schlimmer erachte, ob dieser in erster Linie an sein Honorar denkt, läßt ein
leichtes Bauchgrummeln auslösen. Ich weiß nicht, ob Orban tatsächlich gut beraten ist, jetzt schon den Sprung in die 1. BL zu wagen,
und dann evtl. zu LEV, wie vermutet wurde. Es könnte ihm - wenn es denn LEV sein sollte - passieren, daß er dort ganz schnell
in der Versenkung verschwindet, so wie es schon anderen Spielern wie z. B. Wollscheid ergangen ist.
Sehe ich ähnlich! Was mich allerdings bedenklich stimmt, obwohl es mir persönlich schnuppe sein müßte, ist sein Berater.
Ob dieser Meldungen lanciert oder, was ich als schlimmer erachte, ob dieser in erster Linie an sein Honorar denkt, läßt ein
leichtes Bauchgrummeln auslösen. Ich weiß nicht, ob Orban tatsächlich gut beraten ist, jetzt schon den Sprung in die 1. BL zu wagen,
und dann evtl. zu LEV, wie vermutet wurde. Es könnte ihm - wenn es denn LEV sein sollte - passieren, daß er dort ganz schnell
in der Versenkung verschwindet, so wie es schon anderen Spielern wie z. B. Wollscheid ergangen ist.
Liebe Nummer 10, ( da gabs doch vor langer Zeit mal einen Film, aber das war wohl eine Frau )
ich glaube nicht, dass Orban in der Versenkung verschwinden würde.
Ich traue ihm inzwischen soviel Stabilität zu, dass er sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch in Leverkusen durchsetzen würde.
Die Leverkusener haben sich sicher auch seinen Auftritt im Pokal bestens angeschaut - und da hat er meiner Meinung nach voll überzeugt.
Willi ist keine Eintagsfliege, sondern er arbeitet ständig an sich und sucht sich zu verbessern.
Auch glaube ich, dass sein Wille und sein Selbstvertrauen ihm weiterhelfen werden.
Auch Leverkusen kann einen robusten Kämpfer brauchen, nur Techniker in der Mannschaft zu haben, ist auch zu einseitig.