Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Ok, dann sind wir einer Meinung.
    Dieser Spruch vom Beratet von Willy zum jetzigen Zeitpunkt würde ich als Begründung dieser von mir gewünschten harten Tour sehen.
    Nach dieser so erfolgreichen Spielzeit, mit einer wahnsinnigen und nicht für möglich gehaltenen Entwicklung, wäre ein Jahr keine Spielpraxis zu sammeln, für ihn persönlich wohl der Super Gau.
    Und das würde ich als Druckmittel einsetzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für mich sah das beim Sky-Interview auch so aus, als hätte er die $-Zeichen in den Augen und zumindest einen fetten Vertrag unterschriftsbereit vorliegen.
    Aber da hab ich absolut kein Problem mit. Das Konzept, junge Spieler zu entwickeln und dann gewinnbringend abzugeben, funktioniert.
    Ob Orban dann dort den Durchbruch schafft oder irgendwo auf der Ersatzbank/Tribüne seine Scheinchen verdient: mir doch egal.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich glaube auch, dass Willi Orban weg ist. Ich sehe da aber kein Problem drin. Erstens bekommt der FCK Ablöse und zweitens hat man jetzt schon zumindest zwei gute Innenverteidiger (Schindele braucht noch ein wenig Zeit). Ich glaube auch Heintz wird verlängern, sonst wäre schon etwas durchgesickert. Zur neuen Saison kann man sich dann um eine Neuverpflichtung kümmern. Zudem hoffe ich Markus Schupp bemüht sich um eine weitere Verpflichtung von Simon Zoller (auch wenn er heute nicht so gut gespielt hat). Simon Zoller ist mittlerweile sehr wichtig für das FCK-Spiel geworden.

  • für mich sah das beim Sky-Interview auch so aus, als hätte er die $-Zeichen in den Augen und zumindest einen fetten Vertrag unterschriftsbereit vorliegen.
    Aber da hab ich absolut kein Problem mit. Das Konzept, junge Spieler zu entwickeln und dann gewinnbringend abzugeben, funktioniert.
    Ob Orban dann dort den Durchbruch schafft oder irgendwo auf der Ersatzbank/Tribüne seine Scheinchen verdient: mir doch egal.


    Ich stimme Dir - mit folg. Einschränkung - zu: Es kann m. E. nicht das alleinige Konzept sein, .... Spieler gewinnbringend zu verkaufen.
    Wenn dem so wäre, dann müßte man sich wohl oder übel darauf einstellen, daß der FCK auf unbestimmte Zeit in Liga 2 spielt.
    Ich denke, das Konzept sollte so aussehen, daß man eine möglichst junge, zukunftsfähige Mannschaft aufbaut, in die BL 1 aufsteigt
    und einen längeren Verbleib dort sicherstellen kann als beim letzten BL-Gastspiel.

  • Es ist doch vollkommen legitim, das er so schnell wie möglich auch sein geld verdienen will in jungen Jahren. Er will auch die Chance haben, in der N11 zu spielen und das geht eben nur in der 1. Liga und noch besser bei einem Verein der International spielt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dass unser Verein genau den gleichen Anspruch hat.


    Der FCK kann nur den Anspruch haben notfalls Ablöse zu kassieren. In der Rolle solche Spieler zu halten ist der FCk schon lange nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Der FCK kann nur den Anspruch haben notfalls Ablöse zu kassieren. In der Rolle solche Spieler zu halten ist der FCk schon lange nicht mehr.


    Mann erinnere sich nur an so manches Statement über sein schlechtes Stellungsspiel was hier verbreitet wurde!
    Ich für meine Person würde es verstehen wenn er geht und uns noch etwas an Geld einbringt...

  • Mann erinnere sich nur an so manches Statement über sein schlechtes Stellungsspiel was hier verbreitet wurde!


    die statements waren zu diesem zeitpunkt doch auch angebracht


    das spiel in düsseldorf,als er von hoffer ne lehrstunde bekommen hat,ist doch noch gar
    nicht so lange her.wie hätte man denn sonst damals über ihn urteilen sollen.

  • [quote='Number_Ten','http://board.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/14502-Willi-Orban-4-seit-07-2011-Vertrag-bis-06-2016/?postID=765141#post765141'][quote='Betzegeher','http://board.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/14502-Willi-Orban-4-seit-07-2011-Vertrag-bis-06-2016/?postID=765138#post765138']
    Auch Leverkusen kann einen robusten Kämpfer brauchen, nur Techniker in der Mannschaft zu haben, ist auch zu einseitig.


    Pardon, daß ich erst heute darauf antworte, war total bei mir untergegangen.
    LEV hat Toprak, Papadopoulos, Spahic, alle nicht gerade bekannt als Supertechniker, im Gegenteil,
    Toprak z. B. war gestern wieder einmal sehr negativ in Erscheinung getreten.


    Pardon, Zitat falsch eingefügt!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Sau starke Leistung mal wieder von ihm, hat mit Heubach hinten alles abgeräumt und vorne früh das wichtige 1:0 gemacht. Ich denke wenn der Weg in Liga 1 führt, dann hat der FCK sehr gute Chancen ihn zu halten. Ansonsten wirds eher schwierig, wenn man sich die Statements anhört. Aber das ist Zukunftsmusik und ich freue mich einfach, dass wir so nen starken Spieler für den Endspurt in unseren Reihen haben.