Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Allein schon dass man Orban in den direkten Vergleich mit Offensivleuten nimmt hinkt doch gewaltig.
    Orban ist in der Entwicklung und hat sicherlich große Qualitäten. Aber auch noch signifikante Schwächen die man diese Saison auch erleben musste. Ich halte ihn für herausragend was Liga zwei betrifft und für gut veranlagt was Liga 1 anbelangt. Aber mehr, status quo, auch nicht. Und genau weil er in diesem Zyklus steckt muss er vor allem eins: Spielen, und das am besten auf hohem Niveau und mit den besten. Deshalb sollte er seinen Weg gut abwägen und sein Berater entsprechende Modalitäten berücksichtigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Orban ist in der Entwicklung und hat sicherlich große Qualitäten. Aber auch noch signifikante Schwächen die man diese Saison auch erleben musste. Ich halte ihn für herausragend was Liga zwei betrifft und für gut veranlagt was Liga 1 anbelangt. Aber mehr, status quo, auch nicht. Und genau weil er in diesem Zyklus steckt muss er vor allem eins: Spielen, und das am besten auf hohem Niveau und mit den besten. Deshalb sollte er seinen Weg gut abwägen und sein Berater entsprechende Modalitäten berücksichtigen.

Das tut er hundert pro. Willi wirkt auf mich net so unbedarft wie vorher andere Spieler die meinten sie könnten jetzt durchstarten. Das sagte ich übrigens auch damals- also auch wenn es Jendrisek war. Ansonsten bin ich froh das du bei Willi ebenfalls eine gute Veranlagung für die erste Liga siehst. Er wird seinen Weg machen, wahrscheinlich ohne den FCK. Weil das Gehalt was andere ihm zahlen bringen wir nicht.

• Ich glaube @Teufelsbraten hat R. S. und auch uns keinen Gefallen getan, als sie geschrieben hat,daß sie R. S. vermißt.
    Oder ist evtl. die sadistische Ader mit ihr durchgegangen, wenn ja, müßte ich sie in "Satansbraten" umtaufen... :grins: :rotwein:
    Daß R. S. nach ihrer Auffassung ein bißchen Abwechslung in die Bude bringt, hm, stark untertrieben, denke ich...
    dann die sich anschließende Frage: Und wer denkt an...??? ;)
    Unverbesserlich "unser" R. S.!!! :lachen:
    Barcelona hat noch nicht bei O. angefragt? Erfolgt sicher noch!

• also sis(s)i und die reptiloiden gehörten aber nicht dazu

Sieh das wie mit der 3D Brille die du brauchst um die 3. Dimension auf nem augenscheinlich flachen Bild zu sehen. Entweder du hast sie, oder du hast sie nicht. Falls du noch nen Vergleich willst. Du brauchst Luft zum atmen, du siehst sie nicht, trotzdem ist sie da. Du kannst keine einzelnen Atome sehen, trotzdem besteht die materielle Welt aus ihnen. Als die ersten Wissenschaftler die Existenz des Makrokosmos behaupteten (Bakterien und Viren)... wurden sie bestenfalls ausgelacht. Denn wie kann etwas existieren von dem jemand jemals vorher etwas gesehen, geschweige denn gehört hat. Ich wäre also vorsichtig mich über Dinge lustig zu machen von denen man einfach nicht wissen kann, ob sie existieren, weil dir eben die Brille fehlt ;) Sonst bist du am Ende der rückständige.

• Lassen wir doch mal die Außerirdischen Theorien von Shark weg, die muss man ihm wirklich nicht ständig unter die Nase reiben.
    Die einen glauben an Gott er eben an was anderes oder beides oder was auch immer.

Aber seine Pingpong Prophezeiungen, die er mit Inbrunst hier Postet und die ständige Anmerkung das er sich als den Experten sieht, sind schon ein bisschen nervig.
    Ich kann jetzt aufgrund der Vielzahl seiner Beiträge nicht sagen wie oft er mit seiner Einschätzung falsch gelegen hat.
    Kürzlich erst sah er den FCK gar nicht als Aufstiegsanwärter, warf der Truppe durch die Blumen Unfähigkeit vor, und jetzt weist er wieder darauf hin das er schon immer wusste das wir aufsteigen, gar Meister werden. Was den nun?
    Ich kann mich auch noch gut erinnern wie stark er doch damals Shechter einschätzte und prophezeite das uns die Abgänge von Lakic und Co kaum treffen werden. Es kam anders.
    Sorry Shark, aber wirklich ernst nehmen kann ich Deine Aussagen nicht!
    Ich meine Ok, das hier ist ein Forum, auch ich, Maggo und sogar dirtdevel oder die meisten anderen liegen mal falsch in ihren Einschätzungen, aber keiner von denen kramt dann irgendeine Aussage die nach dem Gießkannenprinzip getätigt wurde heraus und behauptet dies schon immer gesagt zu haben. Das macht den Unterschied zu Dir und zu den meisten anderen aus. Darum weht dir auch des Öfteren ein ziemlich scharfer Wind um die Ohren.

• Ohje, ohje... ich sehe den Offtopic schon reinflattern.

Sieh das wie mit der 3D Brille die du brauchst um die 3. Dimension auf nem augenscheinlich flachen Bild zu sehen. Entweder du hast sie, oder du hast sie nicht.

Dir ist aber bewusst, dass ein Bild auf der Leinwand zweidimensional IST und nur dreidimensional SCHEINT, weil unser Gehirn bestimmte Strukturen so interpretiert? Von daher, ja, guter Vergleich, das mit dem Reptiloiden kann man tatsächlich unter bestimmten Umständen so sehen, so wahrnehmen. Muss aber noch lange nicht die Wirklichkeit sein, die man da vermeintlich sieht.

Als die ersten Wissenschaftler die Existenz des Makrokosmos behaupteten (Bakterien und Viren)... wurden sie bestenfalls ausgelacht.

Bitte. Mikrokosmos. Markokosmos ist quasi das Gegenteil, nämlich das "große Ganze", das der Mensch so nicht wahrnehmen kann.

Ich wäre also vorsichtig mich über Dinge lustig zu machen von denen man einfach nicht wissen kann, ob sie existieren, weil dir eben die Brille fehlt Sonst bist du am Ende der rückständige.

Daher weht der Wind...

• Jio. Jedenfalls wollte ich nur wolfis wiederholten Ausflug in meine Repto-Theorie kommentieren. Weiterführendes dazu kann man ja im entsprechenden Thread diskutieren. Zu Orban denke ich habe ich jetzt auch alles gesagt. Man wird nach Saisonende sehen.

• Sharky, du bist der geilste.
    Jedes Forum hat sein Unikat, du bist hier das selbige.