Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Zu dem feinen Herrn oRBan ist jedes Wort zuviel! Jung hin oder her... mit dieser Entscheidung hat Er sich, ein gewaltiges Eigentor geschossen und zumindest bei den meisten Betzefans, kräftig verschissen. Un das zurecht.
    Ich glaube , dass es Ihm keiner von uns wirklich krumm genommen hätte, wenn Er wirklich in die 1.BL gewechselt ware. Aber zu Rudelbums zu wechseln und vorher noch so einen Dünnpfiff von sich zu geben, von wegen den Betze immer im Herzen zu tragen. :shit:

Eins will ich Dir sagen, Börschje!!! Steck Dir dein Herzblut dahin, wo die Sonne nicht scheint!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich hoffe nur, dass die Leute beim DFB sich das merken und ein Orban damit nie A-Nationalmannschaft spielt. Nicht mal als Handtuchträger sollte er da einen Platz finden. Aber was denken sich eigentlich die Berater? Können die nachts noch schlafen, wenn sie jungen Kerlen den Charakter zerstören?

Der FCK kann da wohl nicht wirklich was machen.

• Ich hoffe nur, dass die Leute beim DFB sich das merken und ein Orban damit nie A-Nationalmannschaft spielt.

jetzt mal ehrlich,du glaubst doch nicht wirklich daran,das orban auch nur davon träumen darf,in der nationalmannschaft aufzulaufen.
    sobald der in der 1.liga spielen darf,ist nach spätestens 5 spielen schluss für ihn.

diese aussage kann man mir gerne dann unter die nase reiben.

Können die nachts noch schlafen, wenn sie jungen Kerlen den Charakter zerstören?

ich finde da gehören immer 2 dazu.wenn man charakter und rückgrat hat,dann macht ein berater überhaupt nix kaputt.
    wenn man beides aber nicht besitzt,dann ist man hilflos ausgeliefert.

• Wenn es nicht so traurig wäre, könnt ich lauthals loslachen.

Von vom Volk gewälten "Fussballgott" zum Pfalz/FCK-Feind des Jahres in 0.5 sekunden! Gratuliere Herr oRBan... ich glaube, dass hat vor Ihnen noch Niemand geschafft! Ist das nix furs Guinessbuch???

:ironie:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich kann mit schon vorstellen dass Orban angefressen ist. allerdings muss ihm das ja klar gewesen sein bei seinem Wechsel siehe selke. Für einen Sportler muss doch das Herz bluten wenn man ein Turnier nicht mitspielen kann wofür man. Sich 1-2 Jahre qualifiziert hat obwohl man fit ist. Das ist doch mit das schlimmste. Denn dafür wird man doch Profi um sich mit internationalen Gegnern zu messen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Man wird Profi um Geld zu verdienen. Nicht um vielleicht ein bisschen Ruhm und Ehr bei einer U21 WM zu erhalten. Vielleicht einige Spieler doch, die Charakter haben. Davon ist Herr Willi O. weit entfernt.

• Habe schon vor Wochen geschrieben das sich die Jungs nicht mehr den Arsch aufreisen für den FCK ,

weil sie schon dicke Verträge von anderen Vereinen in der Tasche hatten !!