Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Ok, du meinst es offensichtlich so. Gut ist vermerkt. Meine Meinung zum o Transfer hast du schon mitgekriegt? Falls nicht, ochmal für dich: Grundsätzlich kann ich ihn verstehen, dass er wechselt, aber wie war das? Er Spiele nächstes Jahr definitiv erste Liga? Wechsel ja gerne, eben in die Bundesliga, aber nicht zu dem Pissverein

• Aussendarstellung, Sponsorensuche, Kapriolen, Nebenkriegsschauplätze bli bla blubb. Wir setzen hier ein Zeichen dass wir uns dieses unseriöse Gehabe nicht bieten lassen und das ist gut so.

Etwas mehr Stolz bitte. Man muss sich schließlich nicht alles bieten lassen und es ertragen, nur weil man negative Schlagzeilen fürchtet. Ich glaube, dass dies genauso im gleichen Maße positiv auffallen wird und andere Klubs und Fans wohlwollend zur Kenntnis nehmen werden.

mit aller Macht gegen RB. Wir werden den fünfmal größeren Hund aber sowas von anscheißen!

• Es geht sehr wohl um die Außendarstellung.
    Es geht um 10 Tage!
    Das ganze wirkt trotzig und naiv wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug abgenommen hat.
    Nicht gerade Werbung in eigener Sache und es ist mir Sicherheit so hilfreich wie sich hinzustellen und zu sagen : " es reicht nur für Mittelfeldplatz in dieser Runde " , dann aber hoffen das man seine Wunschspieler bekommt.
    Sorry, m.M nach völlig unnötig und die lachen sich kaputt über das motzige kleine Kaiserslautern.

• Seh ich anders und ich hoffe dass auch andere Vereine sich dem motzigen kleinen Kaiserslautern anschließen und es gleich tun.

Man soll sich der Aussendarstellung wegen ein solches Verhalten bieten lassen und zurückstecken? Na dann frag ich mich aber warum ein Uli Hoeneß oder ein Rudi Völlergleich ihre Geschäftsbeziehungen in Frage gestellt haben, wenn sich ein anderer Klub früher mal nicht an die Transfermarktregeln gehalten hat. Achso ja, bestimmt allesamt ahnungslose motzige Kinder.

Nein, ich bebefürworte es absolut dass man durch diese kleine motzige Aktion öffentlich aufzeigt wie sich RB auf dem Transfermarkt verhält. Das kriegen jetzt natürlich auch die anderen Vereine mit und sind vorgewarnt. Im besten Fall isoliert sich RB früher oder später selbstim deutschen Profisport. Und ich weiß nicht wieso die eigene Aussendarstellung unter dem Fehlverhalten eines anderen Vereins leiden soll. Das leuchtet mir nicht ein.Ich würde dieses rückratlose Kuschen nicht dulden! Also Schupp und SK - Respekt!!!

• Im Grunde genommen geht es nicht um "Anpissen", "Außendarstellung" oder sonst eine Aussage auf der Beziehungsebene, sondern rein sachlich um die Einhaltung von Vertragsinhalten - und das wiederum unabhängig vom 1. FCK oder RB Leizpig. Das hat Allgemeingültigkeit!
    Und ich finde es gut, wenn Verträge eingehalten werden. In diesem Fall stehe ich ausnahmsweise uneingeschränkt auf der Seite von Stefan Kuntz!

• Wenn er neu verpflichtet wird und noch beim BVB unter Vertrag steht bis zum nächsten Monat kann er nicht mittrainieren. Ansonsten könnte man das in den Verhandlungen ja regeln. Nur dann wär es zu offensichtlich gewesen, dass Leipzig den Spieler lieber im Training sieht als im Trikot der Nationalmannschaft.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich verstehe die Welt nicht mehr, oder zumindest einige Schreiberlinge die hier ihr Unwesen treiben und diese Plattform zu nichts nutzten als gegen den Verein zu schießen.
    Wer hat sich den nicht korrekt verhalten? Das waren doch nicht wir sondern RB. Wieso schießt man jetzt gegen Kuntz wenn er zu Recht darauf besteht das es hier Regeln gibt die auch ein Geldverein wie RB ein zu halten hat.
    Ich verstehe auch nicht wie man jetzt drauf kommt das uns dies in der Außendarstellung schaden sollte.
    Darf man mit Geld den alles?
    Hat sich auch schon mal jemand Gedanken gemacht, dass man mit der Vorgehensweise andere Vereine die Ihre Spieler für die Nationalmannschaft abstellen in einen Nachteil bringt?