Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Moderationshinweis: Beleidigung gelöscht. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum! Diffamierungen und Beleidigungen anderen Menschen gegenüber können juristische Folgen haben. Aus diesem Grund wurde die Beleidigung gelöscht.

Mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein. Hoffentlich wird es sein schlechtestes und für ihn psychisch schlimmstes Spiel aller Zeiten...

• @Ronnie: Er unterstützt so ein dreckiges Projekt. Das werfe ich ihm vor. Das werfen ihm eigentlich alle vor. Wäre er wie Heintz in die Bundesliga gewechselt, hätte er nicht diesen Grad an Unbeliebtheit

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aus seiner Position heraus können die Pfiffe ihm gar nix.

Wenn man es nur auf die Pfiffe reduziert, ja.

Aber diese Ratte hat seine Heimat verloren.
    Das kann kein Geld aufwiegen.
    Der darf sich in Lautern nicht öffentlich zeigen, ich würde für seine Sicherheit nicht garantieren wollen.

• Man kann es treiben und man kann es übertreiben. Es ist und bleibt Sport. Wenn da die eigene Sicherheit gefährdet wird nur weil ich zu meinem Ex Club komme muss ich mir an de Kopf greifen.
    Schließlich wurden früher auch vom ach so verhassten FC Bayern Spieler gleich mehrfach verpflichtet.
    Man sollte nicht übertreiben.

• Man kann es treiben und man kann es übertreiben. Es ist und bleibt Sport. Wenn da die eigene Sicherheit gefährdet wird nur weil ich zu meinem Ex Club komme muss ich mir an de Kopf greifen.
    Schließlich wurden früher auch vom ach so verhassten FC Bayern Spieler gleich mehrfach verpflichtet.
    Man sollte nicht übertreiben.

Ich seh das genauso. Warum muss man denn immer verbal nachtreten. Warum soll er sich also nicht mehr öffentlich in KL mehr zeigen? Er hat sich nun mal dafür entscheiden, dass er in Leipzig Karriere macht bzw. sein Geld verdient. Ich mag RB auch nicht, aber dass ist halt heut zu Tage im Profifußball nun mal so, dass Geld für alle Beteiligten mit sehr wichtig ist. Natürlich muss er damit leben, dass er gnadenlos ausgepfiffen wird. Aber müssen dann die wüsten Beschimpfungen wirklich noch sein? Wem hat er persönlich etwas getan?

• Schon spannend, wie schnell man andere Menschen als Ratten bezeichnet. Wie das ankommt, weiss man ja nur zu gut. Aber gut, dass ein Schwätzer sich Dinge rausnimmt, die er woanders bemängelt, wundert mich auch net.

• Auspfeifen ja, aber seine Sicherheit und Freiheit muss in KL dennoch gewährleistet sein, denn es geht nur um Fußball, mehr nicht! :weiseropa:

• Das eine Spiel wird er durchstehen, nächste Saison spielt sowieso in Liga 1.
    Bis wir dort hinkommen spielt er schon bei den alten Herren.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.