Sport1, der Haussender für Red Bull Events, egal was.
Dieser Pissender ist das letzte Mal bei mir gelaufen.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Ich finde es schlimm, dass die Reporter scheinbar sowas sagen müssen. Als ob die das nicht nachvollziehen köönten. Habs mir zum Glück nicht anhören müssen und war im Stadion.
Das war eine richtige Fußballatmosphäre gestern. Genau so geht das.
Keine Gewalt, keine Pyro. Nur Versuche den Gegner einzuschüchtern. Manche Plakate....naja grenzwertig. Solange diese Stimmung im Stadion bleibt ist es doch absolut in Ordnung. Sollen wir etwa nur noch Jubeln egal was? Zum Fußball und zur Fankultur gehört einfach auch die Verschmähung des Gegners. Mit Orban hatten wir gestern noch das Salz in der Suppe.
-
Sport1, der Haussender für Red Bull Events, egal was.
Dieser Pissender ist das letzte Mal bei mir gelaufen.Ja, aber Spiele von RB Leipzig können sie nächste Saison nicht mehr übertragen.
Vielleicht sollten sie auch so konsequent sein und dafür sorgen, dass der FCK künftig montags nicht mehr spielen muss. -
Und ich glaube, es gab Spiele auf dem Betze die wesentlich aggressiver waren was die Stimmung angeht. Da wäre die 2. Geld-Rote Karte keine Frage gewesen. Die hätte der Schiri von ganz allein gezückt.
Im Übrigen finde ich auch, dass Verschmähungen des Gegners dazu gehören. Wie Du richtigerweise sagst, solnage sie im Stadion bleiben. Wobei ich denke, dass die Plakate mit dem Fadenkreuz übers Ziel weit hinausgeschossen sind.
Dass sich Rangnick über Emotionen aufregt ist doch bekannt. Er betreut ein Projekt, da steckt viel Geld drin. Da kann doch nicht eine Mannschaft daherkommen und getrieben durch die Fans mit Kampf der eigenen Mannschaft Punkte klauen. Ich wette, er wäre für reine Sitzpatzstadien und ähnlich dem Tennis wären nur Zwischenrufe des Publikums bei Unterbrechung des Spiels erlaubt. Hinterher haben sich alle lieb und sagen, was Rangnick denkt. Und niemand ist mehr gegen RED BULL Leipzig, das ist nämlich total unfair.
Allein wenn ich das Logo auf den Trikots sehe und mir in Erinnerung rufe, dass eine Lizenzauflage die Abänderung des Vereinslogos war, welches zu sehr Ähnlichkeit mit dem RED BULL Logo hatte, weiß ich, wer die DFL-Bosse mitfinanziert.
Und dass die gestern nicht verstehen konnten, wieso Judas "O" so ausgepfiffen wurde, ist sowas von verlogen. Wenn die ernsthaft solche Signale nicht erkennen wollen ist das wirklich der Anfang vom Ende für den Fußball hin zu einem Eventhappening überbezahlter Spieler mit weinenden Trainern bei zu viel Emotionen.
-
Manche Plakate....naja grenzwertig.
Die waren nicht nur grenzwertig, sondern absolut daneben und da verstehe ich den Neururer schon, sowas ist fast schon kriminell! Zum Thema Burn Out von RR: Mir sieht man meine Krankheit auch nicht an, aber ich habe sie definitiv und man sollte diesbezüglich sehr vorsichtig sein mit Äußerungen, die man nicht beweisen kann! Warum sich RR über den Platzverweis von Orban aufregte, bleibt sein Geheimnis und bei Karl's Foul an Poulsen gebe ich ihm sogar Recht, denn der hätte auch vom Platz fliegen können. Allerdings war die erste Gelbe ein Fehler von Dankert, denn Pouslen wurde von Halfar geschubbst und deswegen vermute ich, dass er deshalb den Karl nicht des Feldes verwies! Ansonsten war die Stimmung super und Orban musste einfach mit einem Pfeifkonzert rechnen, aber das scheint er nicht ganz verkraftet zu haben!
-
Die waren nicht nur grenzwertig, sondern absolut daneben und da verstehe ich den Neururer schon, sowas ist fast schon kriminell!
Das ja, aber dann so tun als könne man das alles nicht verstehen ist völlig daneben von denen gestern. Ist halt dem Geldgeber der Reporter und Neururer geschuldet. Das gabs schon immer und wirds immer geben, dass Spieler leiden müssen, wenn sie zu anderen Vereinen wechseln. Grad wenn es spezielle "Vereine" sind.
-
Zum Thema Burn Out von RR: Mir sieht man meine Krankheit auch nicht an, aber ich habe sie definitiv und man sollte diesbezüglich sehr vorsichtig sein mit Äußerungen, die man nicht beweisen kann!
Red kein Zeug.
Du hast nicht die geringste Ahnung, was ein Burn out ist, sonst würdest du so ein Kram nicht von dir geben.Von einem satten Burn-out bis zu der Fähigkeit, eine Doppelfunktion bei Red Bull zu übernehmen in sechs Monaten, schlichtweg unmöglich. Im November war er noch arbeitsunfähig, sechs Monate später fähig, eine Doppelfunktion zu übernehmen.
Der Therapeut muss gut gewesen sein.
Andere leiden da jahrelang. -
Lass dein Moralin stecken.
Orbans Liebe zum Geld hat meinen Verein 2,5 Mio Euro gekostet.
Wäre er nach Gladbach, wir hätten 5 Mio bekommen.Und was Rangnicks ANGEBLICHEN Burn-out angeht:
Charakterlich unterste Schublade, so etwas vorzutäuschen. Wer sich auch nur ein kleines bissel damit beschäftigt weiß, dass von seinem "schweren Burnout" bis zur ÜBernahme einer Doppelfunktion in diesem Pestgeschwür unmöglich eine erfolgreiche Therapie stattgefunden haben kann.Um aus einem Vertrag herausgelassen zu werden, so eine Nummer....aber das passt.
Rangnick ist die hässliche Fratze des Geldhurenfußballs schlechthin.
Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen. Ich kann Dir hier aber nicht zustimmen, aber das ist ja nicht schlimm. Wir sind hier in einem Forum wo kontroverse Meinungen dazugehören. Ich bin auch kein Moralapostel. Ich bin halt der Meinung, dass gewisse Umgangsformen, egal gegen wen, nie verkehrt sind. Ich mag auch Ralf Ragnick nicht. Aber irgendwelche Hasstiraden lehne ich grundsätzlich ab.
-
Leute, es geht um Fussball, nur um Fussball! Es geht um Freizeit - um nichts sonst!
Man kann RB mögen oder nicht, Rangnik, Neururer oder Orban. Man kann zu etwas stehen oder es ablehnen - aber Hass!!!
Wisst ihr was ""Hass" ist? Weswegen etwas vom oben genannten "hassen"? Es ist nur Fussball!
-
Oh, natürlich.
Vom Burnout zur Übernahme von einer Doppelfunktion in nur 6 Monaten, einwandfrei.Super Therapeut, den sollte man allen, die an dieser Krankheit leiden, angedeihen lassen.
Die schaffen das nicht in 6 Monaten, die gehen mitunter jahrelang unter dieser Krankheit gebückt, oder enden wie Robert Enke.Da hat einer "Keine Lust mehr" mit "ich kann nicht mehr" verwechselt.