Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• Für ihn persönlich fand ich´s sehr schade gar nicht eingewechselt worden zu sein.
    Hätte lieber ihn, anstatt Drazan gesehn. Vor allem nach der guten Vorbereitung.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• ich hätte ihn für mo eingewechselt ab der 70 min...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Tja, ne gute Vorbereitung war also scheinbar nichts wert. Fit war er sonst hätte er nicht auf der Bank gesessen. Aber andere wurden komplett vorgezogen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Woran wird eine "gute Vorbereitung" gemessen? An der Anzahl der erzielten Tore? Ich hab kein Testspiel live gesehen, aber nur weil er ein paar Tore gegen teilweise unterklassige Gegner gemacht hat, wüsste ich nicht weshalb seine Vorbereitung besser gewesen sein soll als die von Bunjaku oder Idrissou. Gibt es dafür auch detailliertere Beobachtungen?

• Bunjaku und Idrissou haben ja gestern ihren hervorragenden Zustand dokumentiert. Spricht für sich selbst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich hätte ihn für mo eingewechselt ab der 70 min...

Dann wäre Riedel nicht mehr gekommen und wir hätten nicht gewonnen. :biggrin:

Dass es richtig war Drazan und Hoffer zu bringen hat man ja gesehen. Die beiden werden uns noch richtig Freude machen. :thumbup:

Julian wird seine Eisatzzeiten noch bekommen, allerdings schätze ich, dass es nicht allzu viel werden wird.

• Tja, ne gute Vorbereitung war also scheinbar nichts wert. Fit war er sonst hätte er nicht auf der Bank gesessen

Evtl.wird ne gute Vorbereitung doch honoriert und evtl ja sogar mit einem Kaderplatz belont..

Bunjaku und Idrissou haben ja gestern ihren hervorragenden Zustand dokumentiert. Spricht für sich selbst.

War es nicht der Jimmy Transfer, den du zu Ungunsten von Jule gesehen hast?
    Ich übrigens auch.. nur relativiert sich das seit gestern doch ein wenig..
    Mit Jimmy kam ja gestern offensichtlich und jedenfalls von mir unerwartet frischen Wind rein.
    Albe und Mo sind wohl von der Qualität her kaum mit Jule zu vergleichen auch wenn die Beiden offensichtlich gestern nicht gut waren..

Tut mir leid Maggo, dass ich dich schon wieder "angreife" bzw. zitiere, aber bei mir kommen deine Posts zur Zeit so rüber, als würdest du nur noch mit dem Schrotflintenprinzip kritisieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()