Aufgrund von was? Siehst Du ihn im TRaining oder bei den Ama's?
Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)
-
-
Ich finds immer wieder interessant, dass man Julians Leistungsvermögen und seine Tore wie z.B. das gegen Trier abschätzig als gegen unterklassige Gegener erzielte Tore, die nichts wert sind, einstuft. Neben der Überheblichkeit, die dass zum Ausdruck bringt, wie wäre es wenn man dieser Logik folgt und man dann das Leistungsvermöger derer einschätzen wollte, die selbst gegen unterklassige Gegener nicht getroffen, wie z.B. in dem Fall Mo an Julians Seite?
-
Das stimmt, auch gegen Trier muss man erst mal Tore schiessen, trotzdem ist Julian momentan bestenfalls Stürmer Nr. 4
-
Er sollte trotzdem seine Chance erhalten. Jetzt wo Mo gesperrt ist erst recht. Ich kann erst sehen was jemand leistet wenn ich ihn auch einsetze (in der 1.)
-
Nach Rheinpfalz zumindest im Aufgebot.
-
Die lag letzte Woche auch auf der ein oder andreen Position falsch.
-
Derstroff sollte jetzt endlich seine Chance bekommen. Was kann im Sturm schlechter werden? Nix!
Wäre absolut einen Versuch wert. -
Der Junge bekommt unter Foda keine Chance. Nachher schießt er noch Tore und Foda müsste seine Lieblinge draußen lassen, nee, dass geht nicht.
-
Wer immer noch kräht dass der Junge die Qualität nicht hat muss schon vor den Leistingen mo's oder Alberts in den letzten Spielen die Augen zumachen. Schlechter kann auch julian das nicht spielen!
-
Man sollte ihm in der Vorbereitung auch mal gegen stärkere Gegner ne Chance geben, vielleicht packt ers ja doch noch. Ansonsten ausleihen. Wenn Wooten und Kuba bleiben bekommt er halt keine oder nur wenig Einsatzzeiten. Würde aber die Vorbereitung abwarten.