Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Habt ihr irgendwelche Probleme? Man kann doch Vermutungen schreiben, machen andere auch. Solltet euch mal um ärztlichen Beistand bemühen. :ironie:
    Zudem kann ich mich nicht an irgendein Feuer erinnern für mich. Dafür sind andere zuständig. Bis auf ein paar Dauerpessimisten komme ich mit den meisten hier gut aus.

  • Ob er bei BVB II mehr verdient als er hier beim FCK könnte bezweifle ich mal. Bei Aalen hätte er möglicherweise weniger verdient als beim BVB, aber so groß dürfte der Unterschied sicherlich nicht sein (wenn überhaupt). Der Unterschied zwischen Aalen und BVB II dürfte einfach die sportliche Perspektive sein. Beim BVB II hat er vermutlich bessere Bedingungen im Training, er wird ziemlich sicher seine Spielpraxis bekommen und außerdem hat er eben diese verlockende Chance bei den Profis anklopfen zu können. Bei Aalen wäre er zwar in Liga 2, aber langfristig würde er mit Aalen nicht in der Bundesliga ankommen. Und wenn er eben nur zwei Jahre beim BVB II bleibt, ab und zu oben reinschnuppert und dann gut ausgebildet zu einem Erstligisten wechselt lief es doch gut für ihn. Die Perspektive, die er beim FCK hat, ist nicht besser, eher schlechter aufgrund der fehlenden Spielpraxis.

  • Zum Thema:
    Nur Jule weiß, warum er nach Dortmund geht und wird das gut überlegt haben. All die Gescheiten hier können nur spekulieren.
    Traue ihm zu, dass er eine gute Wahl getroffen hat und nicht nur Geld entschieden hat.
    Würde mich freuen, wenn er tatsächlich mal bei Klopp auftaucht.

  • Dann spekulier ich mal:
    Er wollte weg und das tut man nicht wenn man ne Chance für Einsätze sieht bei nem Aufstieghskandidat. Ach ups: Das ist weniger spekuliert wie vielmehr offensichtlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dass er wenig Einsatzchancen hatte, darüber waren wir uns wohl alle einig. War natürlich der Hauptgrund warum er wegwollte.'


    Übrigens sollte man Vermutungen und Behauptungen auseinander halten können. Hat so ein Besserwisser oben geschrieben. Könnte ihn auch als Lügner bezeichnen. Nur noch Kopfschütteln.
    Wie weit ist's mit dem Forum gekommen, wenn man nicht mehr spekulieren darf und man für Spekulationen als Lügner bezeichnet wird. Unterstes Niveau.
    Schade, gerade weil dafür nur eine Handvoll User verantwortlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Doch, das ist eine Vermutung "Dortmund zahlt sicher besser." Eine Behauptung wäre es wenn er geschrieben hätte: Dortmund zahlt besser!


    Was ist hier überhaupt los? Wenn man immer wenn irgendwelche Beiträge (absichtlich) misinterpretiert werden groß LÜGNER schreien würde, dann wäre das Forum dicht. Das kommt hier doch sehr oft vor. Dieses andauernde angezicke geht echt auf die Nerven langsam. Gut, dass es morgen losgeht. Also kommt mal runter...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Interessant, was da wieder hinein interpretiert wird. Natürlich ist auch Foda wieder Schuld, usw.
    Plötzlich ist er in Dortmund die Nr. 3 im Sturm und Schieber steht auf der Kippe. Ich würde es ihm gönnen, aber Anspruch und Wirklichkeit.........
    Bleibt doch bitte mal realistisch.


    Mal wieder zum Thema, Julian wird sicher im Laufe der Zeit ne Chance in der BL bekommen und ich würde mich freuen.


    Wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Denke dass Kloppo hier schon ein Wort bei dem Wechsel mitgesprochen hat. Vielleicht taucht er bald mal im Kader der Ersten auf.

    Hmm, also erst kritisierst du die Meinungen, die einem Derstroff beim BVB II eine gute Chance zugestehen, sich für den Profikader zu empfehlen, dann schwenkst du um und bist dir sicher, dass er seine Chance in der BL bekommen wird. Jetzt könnte sogar Kloppo ein Wörtchen bei dem Wechsel mitgesprochen haben (das ist der Trainer der Profis)..... Welche Meinung wirst du denn morgen zu diesem Thema haben? und in zwei Wochen?


    @kadlecFCKultra: Ich sehe das nicht als Behauptung, eher als persönliche Annahme und insoweit Spekulation:

    In Aalen in Liga2 hätte er auch auf sich aufmerksam machen können. Aber Dortmund zahlt sicher besser. Hoffe, dass sein Plan aufgeht und er sich nicht verzockt.


    Beatbox: Tja, zum einen ist das sicher dem Sommerloch geschuldet, zum anderen aber auch den teilweise sehr merkwürdigen und bisweilen widersprüchlichen Inhalten diverser Beiträge diverser User geschuldet.

  • Vielleicht ist er der gesuchte Götze Ersatz.
    Der Fck hat nicht gemerkt welch ein Talent in ihm steckt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis