Vorbericht: 10. Spieltag - 22. Oktober 2011: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• Weil Bugera in den nächsten Spielen für Furore sorgt und Ruhe in die Manschaft bringt...

Das mit Bugera ist noch nicht sicher, siehe Bericht RP.

Weil man das nächste Spiel vs. den HSV verliert - Trainerwechsel !

S04 hatte auch einen Trainerwechsel, ist also nicht so das ein neuer Trainer sofort wirkung zeigt.

• Das mit Bugera ist noch nicht sicher, siehe Bericht RP.

S04 hatte auch einen Trainerwechsel, ist also nicht so das ein neuer Trainer sofort wirkung zeigt.

stimmt Südhesse, nicht jeder Trainerwechsel bringt automatisch in den ersten beiden Spielen jeweils 3 Punkte, wie du richtig schreibst hätten wir ansonsten auf Schalke keine Chance gehabt......

• Die Chance hat man immer, hätten wir mit einem Trainerwechsel auf S04 vielleicht verloren? Diese Frage hat sich glücklicherweise erledigt, jetzt kann Kurz bestätigen das er die Mannschaft noch erreicht und das ganze keine Eintagsfliege war.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn ein frühes Tor für uns fällt, kann es sein, dass wir deutlich gewinnen
    wenn es lange bei 0:0 bleibt, wird es das erwartet schwere Spiel, dass wir dann hoffentlich mit viel Kampf gewinnen.
    wenn Freiburg das 0:1 schießt, dann wird es ganz schwer...

Ich hoffe auf ein 2:1 - das wäre klasse.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wird sehr schwer.

Hamburg hat dort mehr als glücklich gewonnen.
    Aber nach dem überzeugenden Sieg gegen S04 tippe ich trotzdem auf ein 2:1 für uns. :schild:

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Auch für Freiburg geht es um viel, deshalb denke ich das der FCK mit einem hoffentlich immer anfeuerndem Puplikum das bessere Nervenkostüm übergestreift hat.
    Sieg für uns, wie hoch ist mir egal!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Ich denke für uns ist der Druck geringer als für Freiburg, wir haben immerhin im letzten Spiel einen 3er eingefahren......und das der HSV in Freiburg glücklich gewonnen hat interessiert mich nicht im geringsten da die Freiburger zu Hause ganz anders spielen als auf fremden Plätzen.....und wie gesagt Freiburg müsste eigentlich bei uns was holen was heißen soll Hinten stehen bringt die auch nicht weiter folglich darf man ein flottest Spiel erwarten mit einem 2:0 für den FCK......, da ich schon letzte Woche richtig lag scheine ich dann doch ein wenig hellseherische Fähigkeiten zu haben.......

• Freiburg gehört nun mal nicht zu den wirklich starken Teams, die man unter die ersten sechs der Liga rechnen muss. Also:
    PFLICHTSIEG!

Zumal es gegen einen Konurrenten um die Plätze im letzten Tabellendrittel geht.