Vorbericht: 10. Spieltag - 22. Oktober 2011: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Ein sehr wichtiges Spiel.... gegen einen direkten Konkurrenten!


    Aber ein Sieg ist schon so gut wie sicher, da ich im Stadion bin :DD


    Zuschauer werdens wohl nur knapp 39.000-40.000 obwohl, das Wetter morgen soll ja auch ganz gut sein laut Wetterbericht, so dass vill. noch einige ihre karten direkt am stadion holen!

  • Jetzt gilt es nachzulegen und einen Aufwärtstrend einzuleiten, das wärs.


    Ich hoffe das Team verwöhnt uns auch vor eingenem Haus mit schönem Fußball, analog dem S04 Spiel!

  • Hier der Kader für morgen:


    Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert,
    Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, De
    Wit, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Orban



    Übrigens Shechter hat gestern bei Facebook gesagt, dass er nicht nur mit Vermouth, sondern auch mit Micanski bestens befreundet sind. Ganz interessant zu wissen.

  • dann beginnt wohl die selbe elf wie gegen s05


    jessen nicht im kader, obwohl man ihn auf den fotos im heutigen abschlusstraining sprinten sieht!


    spielt nemec gerade wieder bei den amas?


    bilek und walch endgültig chancenlos auf einen platz im kader?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wolfi du machst mir Sorge. Es kann ganz offensichtlich nicht diesselbe Elf beginnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir gewinnen heute 1:0 durch Shechters Tor und er wird es links halbhoch reinhaun nach einem tollen Dribbling mit dem er 2 Breisgauer aussteigen lässt. Cisse wird eine Unmenge guter Chancen liegen lassen und damit die Freiburger Niederlage einleiten!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Oh mann, ich bin gerade durch die Wohnung rotiert und hab meine Dauerkarten net gefunden... PANIK!!!!! Kurz vorm verzweifeln hab ich die Dinger gefunden und jetzt gehts gleich los uff de Betze. Ich wünsch uns allen viel Spass und tippe ein hart umkämpftes 2:1

  • wird heute ein schweres spiel, hoffe das wir heute nachlegen können