jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Sieg. Drauf geschissen wie...und jetzt überglücklich ins Bett! Jetzt hoffentlich Mainz daheim !
-
Oh Mann, hatte nur Ligaradio im Büro, bin fast durchgedreht, als endlich das Tor fiel. Wollte schon die Tür zumachen für das Elferschiessen, damit man mich nicht toben hört
P.S.: Bin grade in den USA. Ich arbeite also nicht um 23 Uhr Abends
-
Geil! Geil? GEIL!
Endlich nach ner gefühlten Ewigkeit gegen die Fu*kfurter Chickenwings gewonnen und dann noch so ein Sieg! Dreckig, aber egal! Morgen interessiert das kein Schwein mehr! Erste Halbzeit war beschissen, aber ab der zweiten hatten wir die, wie man so schön sagt, optische Überlegenheit. Ich hatte gehofft nicht ins Elferschießen zu müssen, da wir, wie man weiß, die nach wie vor schlechteste Mannschaft in Sachen Elferverwertung sind. Dank geht an den Stolperer. Hätte echt nicht gedacht das er heute zuschlägt, aber wie das so im Fußball ist...
Ich chill jetzt mit meinen Kumpels aka Bit 1, 2 oder 3.
Danke Jungs!
"Dank an den Stolperer" der Stolperer , wie du ihn nennst, hat nach seiner Einwechslung bereits das Angriffsspiel unserer Mannschaft verstärkt und ich hätte an diesem Abend kaum jemand ein Tor zugetraut, ich sagte noch nach seiner Einwechselung "passt auf der Ritschie macht heute das entscheidende Tor", so wars dann auch......aber warum du in einer solch provokanten Art von dem Stolperer sprichst kann ich so nicht verstehen .......
-
Zitat
Dank an den Stolperer" der Stolperer , wie du ihn nennst, hat nach
seiner Einwechslung bereits das Angriffsspiel unserer Mannschaft
verstärkt und ich hätte an diesem Abend kaum jemand ein Tor zugetraut,
ich sagte noch nach seiner Einwechselung "passt auf der Ritschie macht
heute das entscheidende Tor", so wars dann auch......aber warum du in
einer solch provokanten Art von dem Stolperer sprichst kann ich so
nicht verstehen .......also ich kann es verstehen ....aber sagen wir mal so ...eigene Spieler sollte man nicht so nennen. Sagen wir lieber der Ritschie ist halt nicht in Form auch nach dem Tor von gestern muss er zumindest mir die Bundesligatauglichkeit noch beweissen. Das beste ist aber durch sein Tor gestern hat er mit einem Schuss seine geringe Ablöse schon wieder in die FCK-Kassen gespühlt und ist somit kein finanzieller Fehlkauf mehr .
Jetzt hoffe ich natürlich das sein Knoten geplatzt ist und die Formkurve nach oben geht. Allerdings war ich doch verwundert das Ritschi nach seiner Einwechslung 15 Minuten später schon wieder den Eindruck machte als müsste man ihn auswechseln ....so platt hat er schon wieder gewirkt.
Zum Spiel: Geiler Sieg und ich finde nach 3 Siegen in Folge, 2 mal zu null und einer kompakten Mannschaft die sehr gut steht zur Zeit und hinten wenig zulässt sollte man sich berechtigt Hoffnung machen in den beiden Auswärtsspielen in Hamburg und Hoffenheim vielleicht Punkte mitnehmen zu können
-
Jetzt hoffe ich natürlich das sein Knoten geplatzt ist und die Formkurve nach oben geht. Allerdings war ich doch verwundert das Ritschi nach seiner Einwechslung 15 Minuten später schon wieder den Eindruck machte als müsste man ihn auswechseln ....so platt hat er schon wieder gewirkt.
Wie schnell er gestern platt gewirkt hat oder nicht, das mag dahingestellt sein. Jedenfalls hat es gereicht, um in der 119. Minute den Siegtreffer (und gleichzeitig das einzige Tor des Abends) zu schießen! Ohne ihn hätten wir das Spiel nicht noch in der Verlängerung gewonnen.
Ich bin bestimmt kein Fan von ihm gewesen, aber diese Leistung ist anzuerkennen!
-
Dank an den Stolperer" der Stolperer , wie du ihn nennst, hat nach seiner Einwechslung bereits das Angriffsspiel unserer Mannschaft verstärkt und ich hätte an diesem Abend kaum jemand ein Tor zugetraut, ich sagte noch nach seiner Einwechselung "passt auf der Ritschie macht heute das entscheidende Tor", so wars dann auch......aber warum du in einer solch provokanten Art von dem Stolperer sprichst kann ich so nicht verstehen .......
LoL.Provokant? Bitte? Provokant ist anders. Tatsache ist das SuPa immer noch nicht seine Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat, wie von Sando schon erwähnt. "Stolperer" bezog sich auf die Leistungen in den Spielen davor, bei denen er, wie mir oft aufgefallen ist, den Ball durch "stolpern" vertändelte. Also "Stolperer". Natürlich sehr provokant...
Gefreut hats mich jedenfalls für ihn obwohl ich (noch) nicht der größte Fan von ihm bin.
-
LoL.
Provokant? Bitte? Provokant ist anders. Tatsache ist das SuPa immer noch nicht seine Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat, wie von Sando schon erwähnt. "Stolperer" bezog sich auf die Leistungen in den Spielen davor, bei denen er, wie mir oft aufgefallen ist, den Ball durch "stolpern" vertändelte. Also "Stolperer". Natürlich sehr provokant...
Gefreut hats mich jedenfalls für ihn obwohl ich (noch) nicht der größte Fan von ihm bin.
Bist Du und Sandro die gleiche Person, dass Du seine Gedanken erklärst?
-
Bist Du und Sandro die gleiche Person, dass Du seine Gedanken erklärst?Magic!
-