DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Supa hat genauso wie Fortunis unsere Offensive belebt und sich und uns mit einem Tor beschenkt. Es war zwar etwas glücklich aber wen interessiert das heute noch ? Jetzt die 3 machbaren Punkte in Hamburg holen und auf ein gutes Los hoffen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Allerdings war ich doch verwundert das Ritschi nach seiner Einwechslung 15 Minuten später schon wieder den Eindruck machte als müsste man ihn auswechseln ....so platt hat er schon wieder gewirkt.

    Also zumindest bei mir war das auch immer so. Nach den ersten 20 Minuten eines Spiels war ich erstmal kaputt und hatte eine "Ruhephase" von ein paar Minuten. Dann überwindet man seinen toten Punkt und kann danach den Rest des Spiels auf einem gescheiten Niveau spielen. Aber natürlich bin ich kein austrainierter Profi, von daher weiß ich nicht ob man das übertragen kann.

  • Spieler des Tages 85

    1. Trapp (35) 41%
    2. Sukuta-Pasu (32) 38%
    3. Amedick (7) 8%
    4. Shechter (5) 6%
    5. Kouemaha (3) 4%
    6. Dick (1) 1%
    7. Rodnei (1) 1%
    8. de Wit (1) 1%
    9. Bugera (0) 0%
    10. Sahan (0) 0%


    Endstand:
    0:1 (0:0, 0:0, 0:0)



    Tore:
    Sukuta-Pasu (119. Minute, Vorlage Kouemaha)



    Aufstellung:
    Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Sahan, de Wit, Kirch, Tiffert, - Kouemaha, Shechter



    Ein- und Auswechslungen:
    Fortounis für Sahan (66. Minute)
    Sukuta-Pasu für De Wit (66. Minute)
    Petsos für Kirch (100. Minute)



    gelbe Karten:
    Tiffert (44. Minute, wg. Meckerns)



    Wählt den Spieler des Tages (2 Stimmen pro Person)!



    Zitat

    Joker Sukuta-Pasu sticht: 1:0 bei Eintracht Frankfurt