DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Supa hat genauso wie Fortunis unsere Offensive belebt und sich und uns mit einem Tor beschenkt. Es war zwar etwas glücklich aber wen interessiert das heute noch ? Jetzt die 3 machbaren Punkte in Hamburg holen und auf ein gutes Los hoffen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Allerdings war ich doch verwundert das Ritschi nach seiner Einwechslung 15 Minuten später schon wieder den Eindruck machte als müsste man ihn auswechseln ....so platt hat er schon wieder gewirkt.

    Also zumindest bei mir war das auch immer so. Nach den ersten 20 Minuten eines Spiels war ich erstmal kaputt und hatte eine "Ruhephase" von ein paar Minuten. Dann überwindet man seinen toten Punkt und kann danach den Rest des Spiels auf einem gescheiten Niveau spielen. Aber natürlich bin ich kein austrainierter Profi, von daher weiß ich nicht ob man das übertragen kann.

  • Spieler des Tages 85

    1. Trapp (35) 41%
    2. Sukuta-Pasu (32) 38%
    3. Amedick (7) 8%
    4. Shechter (5) 6%
    5. Kouemaha (3) 4%
    6. Dick (1) 1%
    7. Rodnei (1) 1%
    8. de Wit (1) 1%
    9. Bugera (0) 0%
    10. Sahan (0) 0%


    Endstand:
    0:1 (0:0, 0:0, 0:0)



    Tore:
    Sukuta-Pasu (119. Minute, Vorlage Kouemaha)



    Aufstellung:
    Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Sahan, de Wit, Kirch, Tiffert, - Kouemaha, Shechter



    Ein- und Auswechslungen:
    Fortounis für Sahan (66. Minute)
    Sukuta-Pasu für De Wit (66. Minute)
    Petsos für Kirch (100. Minute)



    gelbe Karten:
    Tiffert (44. Minute, wg. Meckerns)



    Wählt den Spieler des Tages (2 Stimmen pro Person)!



    Zitat

    Joker Sukuta-Pasu sticht: 1:0 bei Eintracht Frankfurt


    Die Roten Teufel stehen in der dritten Runde um den DFB-Pokal. Am Mittwoch, 26. Oktober 2011, gewann der FCK bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 nach Verlängerung. Joker Richard Sukuta-Pasu erzielte in der 119. Minute das Goldene Tor. weiterlesen

    Quelle: fck.de



    Zitat

    Joker Sukuta-Pasu schießt Lautern ins Achtelfinale


    Zweitligist Eintracht Frankfurt hat trotz einer über weite Strecken guten Leistung die (kleine) Überraschung gegen den 1. FC Kaierslautern verpasst. Die Pfälzer dagegen blieben fast die gesamten 90 Minuten über ungefährlich, um dann in der Verlängerung aufzudrehen und am Ende kurz vor dem Elfmeterschießen doch noch den Siegtreffer durch den eingewechselten Richard Sukuta-Pasu zu erzielen. weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  • Das Spiel lebte von der spannung,wie man so schön sagt auf Deutsch (scheiss Spiel)


    Um so schöner das Stolperer das Tor machte,passt zum Sch...Spiel.


    Jetzt ein Heimspiel gegen Mainz ,dann brennt der Baum zu Weihnachten. :troete:

  • Zitat

    Link entfernt, dieses Forum bietet keine Plattforum für "Pyroshows" und andere vereinsschädigende Handlungen. mfg canelon



    :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also wenn man einen eigenen Spieler als Stolperer betitelt halte ich das für ziemlich arrogant und völlig daneben.
    Es mag sein das der Spieler in den ersten Spielen nicht seine Fähigkeiten gezeigt hat bzw. diese zeigen konnte, aber dies war auch bei anderen der Fall z.b. Sahan und auch Shechter und Dorge K. konnten uns zunächst nicht davon überzeugen das sie für unsere Mannschaft wertvoll sein könnten aber niemand von den anderen Spieler wurde derart betitelt.....selbst jetzt wo SuPa am gestrigen Abend ein relativ gutes Spiel machte und das nicht nur aufgrund seines Tores, als SuPa eingewechselt wurde bekam man das Gefühl das der FCK jetzt wenigstens über Aussen mehr als in den Minuten davor reißen könnte, also wie gesagt nicht nur aufgrund seines Tores hat SuPa gesternabend das Spiel belebt und da gibt es doch noch einige hier die den Spieler nicht beim Namen nennen sondern als Stolperer bezeichnen......... :boing: :bigcry: :boing:

  • soll ich jetzt den anfang der spieltagsanalyse machen oder aber die fortsetzung der vorberichterstattung ... ?


    hmmm, am besten beides.


    am auffälligsten erschien mir die vorstellung von rodnei auf dem posten eines innenverteidigers. im grunde die fortsetzung seiner form aus den bisherigen spielen, katastrophale fehler bzw. klöpse im stellungsspiel, im zweikampf, ja ...in allem !
    rodnei wäre der star des abends gewesen, wenn alles so gekommen wäre, wie es eigentlich hätte kommen müssen. für den eintracht-fanblock, wohlbemerkt. schiri stark und trapp verhinderten jedoch schlimmeres für den fck.
    ansonsten hatten wir keinen sonderlich herausragenden spieler im team gehabt, die mannschaft präsentierte sich kompakt und machte es der eintracht schwer, zum erfolg zu kommen. wenn man so will eine taktisch gute leistung bei sehr mäßigem spiel, allerdings auf beiden seiten.
    RSP scheint mehr auf das spiel zugriff zu finden, wenn er nicht von anfang an spielt, sondern eingewechselt wird.


    so mag ich das, rein ergebnisorientiert aufgetreten und mit einer (fast) geschlossenen taktischen leistung den erfolg eingefahren. was nützen uns brillante spiele, die wir letztlich dann doch verloren haben`?
    dieser sieg bringt uns viel geld und die weitere option auf noch mehr geld ... hehe !

  • Also wenn man einen eigenen Spieler als Stolperer betitelt halte ich das für ziemlich arrogant und völlig daneben.
    Es mag sein das der Spieler in den ersten Spielen nicht seine Fähigkeiten gezeigt hat bzw. diese zeigen konnte, aber dies war auch bei anderen der Fall z.b. Sahan und auch Shechter und Dorge K. konnten uns zunächst nicht davon überzeugen das sie für unsere Mannschaft wertvoll sein könnten aber niemand von den anderen Spieler wurde derart betitelt.....selbst jetzt wo SuPa am gestrigen Abend ein relativ gutes Spiel machte und das nicht nur aufgrund seines Tores, als SuPa eingewechselt wurde bekam man das Gefühl das der FCK jetzt wenigstens über Aussen mehr als in den Minuten davor reißen könnte, also wie gesagt nicht nur aufgrund seines Tores hat SuPa gesternabend das Spiel belebt und da gibt es doch noch einige hier die den Spieler nicht beim Namen nennen sondern als Stolperer bezeichnen......... :boing: :bigcry: :boing:


    Ach du meine Herren, chillax, kein Grund hier die Theatralik auszupacken. :keks:


    Arrogant und daneben? Also was ich hier schon alles gelesen haben, wie sich andere User als über einzelne Spieler äußern, ist "Stolperer" noch das kleinere Übel und wurde auch nur in dem Zusammenhang genannt, was ich an Leistungen in den ganzen Spielen zuvor gesehn hab. Liest du eigentlich nur was du lesen willst? Oder hast du einfach ein Problem damit das manche eben bis jetzt noch keine so hohe Meinung über SuPa haben? Das ich aber auch positives über ihn geschrieben habe ist egal, es geht rein um das böse Wort Stolperer...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ach du meine Herren, chillax, kein Grund hier die Theatralik auszupacken.


    Arrogant und daneben? Also was ich hier schon alles gelesen haben, wie sich andere User als über einzelne Spieler äußern, ist "Stolperer" noch das kleinere Übel und wurde auch nur in dem Zusammenhang genannt, was ich an Leistungen in den ganzen Spielen zuvor gesehn hab. Liest du eigentlich nur was du lesen willst? Oder hast du einfach ein Problem damit das manche eben bis jetzt noch keine so hohe Meinung über SuPa haben? Das ich aber auch positives über ihn geschrieben habe ist egal, es geht rein um das böse Wort Stolperer...


    für mich ist das jetzt nicht relevant was über andere Spieler schon geschrieben wurde weil hier geht es jetzt nur um den Spieler SuPa
    und was ich lese musst du schon mir überlassen mir reicht schon wen hier ein Spieler als Stolperer genannt wird, hätte man geschrieben SuPa der Stolperer hätte ich damit weniger Probleme aber mir persönlich geht es gegen den Strich das man einen Spieler , egal wer das sein sollte, nur Stolperer nennt.......
    und im übrigen kann ich mir aufgrund meines Alters schon selbst eine Meinung bilden von daher habe ich natürlich kein Problem damit wie der ein oder andere hier einen Spieler einstuft.
    Mir ist nicht entgangen das du auch positives geschrieben hast........und zu dem packe ich hier noch aus was ich möchte ob Theatralik oder sonstwas..ich brauche deine Beurteilung nicht.....