DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    für mich ist das jetzt nicht relevant was über andere Spieler schon geschrieben wurde weil hier geht es jetzt nur um den Spieler SuPa

    Nur so als Info...über SuPa wurde auch schon sehr viel negatives geschrieben, wahrscheinlich mehr als über jeden anderen in letzter Zeit...Ein Blick in den Spielerthread genügt...





    Zitat

    ..ich brauche deine Beurteilung nicht.....


    Dann schreibs doch gleich so und gut is.


    Das es "sooo schlimm" ist das Pferd nicht in der Situation beim Namen zu nennen war mir nicht bewusst und ich gelobe feierlich Besserung. :Chinesedanke: Ich dachte eigentlich das die kleine Randnotiz auch ohne tausend Smilies verstanden wird.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Gestern war meiner Meinung nach nichtmals unbedingt der entscheidende Punkt das Sukuta-Pasu reinkommt, sondern die damit verbundenen Umstellungen... ein Tiffert auf der Aussenposition hängt irgendwie in der Luft, ist zu leicht in unserem Spiel auszuschalten... als Tiffert dann in die Mitte rückte für De Wit wurde unser Spieler schlagartig besser... würde mir wünschen das wir am Wochenende in Hamburg mit Tiffert/Kirch im zentralen Mittelfeld beginnen würden... auch wenn hier immer viel über Kirch gestritten wird, auch gestern hat er wieder durch gutes Stellungsspiel in der Defensive vieles unterbunden, in der Offensive... nunja, es gibt Spieler die mehr Pech am Schuh kleben haben, aber die kann man wohl an einer Hand abzählen... auf den Aussenbahnen wäre es mir fast egal wer sich versuchen darf, solange wir Tiffert wieder im Zentrum haben...

  • Das es kein "Zuckerschlecken" für den FCK wird, war gewußt !
    Der FCK hatte am Ende das "Pfündchen Glück" und hat gewonnen.
    Das man bei einem so langen 0:0 Spiel nicht zufrieden sein kann ist sicher - doch man kann auch sagen, daß es bei der Zwietracht auch nicht rund lief und diese zu doof waren den "Sack" zu zumachen !
    Seien wir froh, daß diese Spiel glücklich geendet ist.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Bild entfernt, dieses Forum bietet keine Plattforum für "Pyroshows" und andere vereinsschädigende Handlungen. mfg canelon
    Die Roten Teufel machten ihrem Namen alle „Ehre“, veranstalteten im Stadion ein gefährliches Feuerwerk


    Die Polizei hatte das Pokalduell Frankfurt gegen Lautern (0:1 n.V.) vorher als Risikospiel eingestuft – leider wurden die negativen Erwartungen mehr als bestätigt.


    Bilanz des traditionell brisanten Südwest-Derbys: Acht verletzte Polizisten, acht festgenommene Rowdys und ein Schwerverletzter – ein Fan, der am Bahnhof aus bisher ungeklärten Gründen vor einen fahrenden Zug gestoßen wurde. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Frankfurter Krankenhaus. Unfassbar: Krawallmacher setzen Leib und Leben eines anderen Menschen bei einem Stadionbesuch aufs Spiel.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also haben sich meine Befürchtungen bestätigt! Fast ein toter! Na bitte musste ja so kommen! :karte:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • so mag ich das, rein ergebnisorientiert aufgetreten und mit einer (fast) geschlossenen taktischen leistung den erfolg eingefahren. was nützen uns brillante spiele, die wir letztlich dann doch verloren haben`?
    dieser sieg bringt uns viel geld und die weitere option auf noch mehr geld ... hehe !


    das wollte ich auch gerade so schreiben. Es war wirklich kein schön anzuschauendes Spiel, aber wir sind weiter und nur das zählt. Sehr kompakt gestanden und wenn Rodnei die Frankfurter nicht eingeladen hätte, wären sie zu ganz wenigen Chancen gekommen. Nach vorne im Umschaltspiel ging allerdings recht wenig und wenn was ging, fehlte der letzte Pass und die Genauigkeit. Shechter ist zu oft auf sich alleine gestellt. Kuma hat mir in der ersten Hälfte gestern gar nicht gut gefallen. Später wurde es etwas besser.


    Zusammenfassend: gewonnen wie die Italiener, geprügelt wie die Engländer zu ihren "besten" Zeiten, weiter gekommen


    Zu unseren "Fans" schreibe ich hier lieber nichts. Teils ist das echt abartig - ich bin gespannt, wann wir das erste Geisterspiel haben werden :flow:

    sàwàddee kráb