DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Also dann lieber heute raus und in den nächsten Bundesligaspielen punkten als heute weiter und die beiden anderen Spiele nix zu holen!
    Hoffentlich gibts keinen Toten! Dresden hat gestern im Idioten-Wettkampf schon mal ordebtlich vorgelegt! Da müssen sich die Frankfurter anstrengen um das zu toppen!
    SGE :karte:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • auf dem papier ist das zwar erste gegen zweite liga denoch sehe ich frankfurt in der favoritenrolle!


    Frankfurts kader hat absoultes erstligaformat! zeigt ja schon das ein gekas bei denen nur auf der bank sitzt!


    ick will uns auch nicht kleiner machen als wir sind....nur wird das ein ganz schweres spiel.

  • Zitat

    Beim letzten Heimspiel der Eintracht gegen den 1. FC Kaiserslautern kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans beider Lager. Heute stehen sich die traditionell verfeindeten Mannschaften erneut gegenüber. Die Polizei rückt mit zusätzlichen Einsatzkräften an. (...)


    NNP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • auf dem papier ist das zwar erste gegen zweite liga denoch sehe ich frankfurt in der favoritenrolle!


    Frankfurts kader hat absoultes erstligaformat! zeigt ja schon das ein gekas bei denen nur auf der bank sitzt!


    ick will uns auch nicht kleiner machen als wir sind....nur wird das ein ganz schweres spiel.



    Käse, wir hauen die weg und fertig......der Betze siegt 2:1

  • knie nieder adler!
    der Satan ist zu gast und wünscht adlergulasch zu speisen!
    dazu vielleicht ein netter rotwein am besten 05er jahrgang vom besten mainzer winzer! ;)


    ich habe das gefühl, dass es verdammt hitzig und verdammt spannend wird...


    das wird ein spiel, an das wir uns noch längere zeit erinnern werden..


    :schuldig: :grins: :grins: :grins: :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich hoffe, dass wir gewinnen, allein schon wegen der Kohle.
    Na ja, wenn wir verlieren, können wir uns ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren (wo isses Phrasenschwein?)