Also dann lieber heute raus und in den nächsten Bundesligaspielen punkten als heute weiter und die beiden anderen Spiele nix zu holen!
Hoffentlich gibts keinen Toten! Dresden hat gestern im Idioten-Wettkampf schon mal ordebtlich vorgelegt! Da müssen sich die Frankfurter anstrengen um das zu toppen!
SGE
DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Die Aussagen von Bruchhagen im nachstehenden Artikel finde ich gut - allerdings müßte das Nichteinhalten auch zu empfindlichen Konsequenzen führen.
das ist nur heisse luft und blabla. braucht doch keiner glauben dass diese chaoten auf einen appell vom bruchhagen hören.
-
das ist nur heisse luft und blabla. braucht doch keiner glauben dass diese chaoten auf einen appell vom bruchhagen hören.
Du hast sicher recht - die Aussage als Solche ist nichts wert! Deswegen auch der oben makierte Zusatz.
-
auf dem papier ist das zwar erste gegen zweite liga denoch sehe ich frankfurt in der favoritenrolle!
Frankfurts kader hat absoultes erstligaformat! zeigt ja schon das ein gekas bei denen nur auf der bank sitzt!
ick will uns auch nicht kleiner machen als wir sind....nur wird das ein ganz schweres spiel.
-
-
-
auf dem papier ist das zwar erste gegen zweite liga denoch sehe ich frankfurt in der favoritenrolle!
Frankfurts kader hat absoultes erstligaformat! zeigt ja schon das ein gekas bei denen nur auf der bank sitzt!
ick will uns auch nicht kleiner machen als wir sind....nur wird das ein ganz schweres spiel.
Käse, wir hauen die weg und fertig......der Betze siegt 2:1
-
knie nieder adler!
der Satan ist zu gast und wünscht adlergulasch zu speisen!
dazu vielleicht ein netter rotwein am besten 05er jahrgang vom besten mainzer winzer!ich habe das gefühl, dass es verdammt hitzig und verdammt spannend wird...
das wird ein spiel, an das wir uns noch längere zeit erinnern werden..
-
Was für Sprüche! lol Ich denke, der Bessere wird gewinnen und die Chancen stehn 50:50.
-
Ich hoffe, dass wir gewinnen, allein schon wegen der Kohle.
Na ja, wenn wir verlieren, können wir uns ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren (wo isses Phrasenschwein?)