DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Wann trifft der "Haupt"-Zug aus K'L in FFM-HBF (bzw Sportpark) ein?


    Komme selbst aus FFM aber bin Teufelfan. Würde gern mit anderen Anhängern turteln :)



    Edit: Ai, sehe grad, dass ich mit neuem Acc drinne bin. Eigentlicher Account ist "dekztar" :D

    Einmal editiert, zuletzt von dekz ()

  • In Anbetracht der Tatsache, dass dies ein Scheisslos ist, müssen wir das Beste daraus machen.
    Beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf.


    Egal ob 1. oder 2. Liga, Frankfurt ist Favorit. Heimrecht, Pokal, Derby, Frankfurter Höhenflug.


    Hoffentlich gehts nicht ins Elfmeterschiessen. Das können wir nicht.


    ein scheisslos hat dresden, fsv frankfurt und ingolstadt erhalten, wir spielen erste gegen zweite liga, wir haben auf schalke und gegen freiburg gewonnen, der anspruch kann nur das weiterkommen heissen

  • as schwegler bei der eintracht ausfällt,empfinde ich schon als schwächung für die frankfurter.er ist der kopf im mittelfeld



    Das stellt absolut kein Problem dar, na, dann kommt eben Lehmann! Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt, was das Ziel von Veh war. :girly2:


    das sehe ich anders..
    Lehmann hat zu Beginn der Runde nicht gut bei euch ausgeshen und wurde dann auch ziemlich schnell durch Köhler ersetzt!
    Schwegler schätze ich als einen wenn nicht der stärkste Spieler bei euch ein..
    und Lehmann der weiß wie man gegen den FCK verliert.. :yes:
    Also keine Wiederrede! "AUS AUS AUSWÄRTSSIEG"


    Frankfurts Hintermannschaft ist anfällig bei Standardsituationen, für mich ein Grund Bugera und Rodnei spielen zu lassen..
    Tiffis Standards waren in letzter Zeit nicht wirklich gefährlich und Rodnei sehe ich als Kopfballstärker.


    Unsere Kompaktheit ist denke ich unser großer Pluspunkt.
    Ein so kompaktes MF, gespielt in einem 4-4-2, wird die Eintracht von ihren momentanen Kontrahenten nicht gewohnt sein..


    Ich tippe auf ein 1 zu 3!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der Kader für das Pokalderby in Frankfurt:


    Tor: Trapp, Sippel
    Abwehr: Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Bugera, Dick


    Mittelfeld: Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis


    Angriff: Shechter, Micanski, Sukuta-Pasu, Kouemaha

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • ein scheisslos hat dresden, fsv frankfurt und ingolstadt erhalten, wir spielen erste gegen zweite liga, wir haben auf schalke und gegen freiburg gewonnen, der anspruch kann nur das weiterkommen heissen


    Auf dem Papier ja.


    Scheisslos, ich bleibe dabei.

  • Zitat

    Entwarnung nach dem Abschlusstraining gegen 16 Uhr: Kevin Trapp hütet morgen (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Zweiten Eintracht Frankfurt das Tor des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Knieverletzung ist ausgestanden. FCK-Trainer Marco Kurz zur RHEINPFALZ: „Kein Problem mehr - Kevin spielt.“ (ccd/zkk)


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Auf das Pokalduell bei der Frankfurter Eintracht freut sich Mathias Abel ganz besonders. Im Interview berichtet der FCK-Verteidiger über das anstehende Derby, seine Rolle im Team der Roten Teufel und das Wiedersehen mit alten Bekannten.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :lol: Kommando zurück, es war Borussia Mönchengladbach denen der Ar....h von Greuther Fürth aufgerissen wurde. Dachte zuerst es wäre der FCK gewesen. Habt ihr nochmal Glück gehabt. :undwech:


    wieso haben wir glück gehabt wenn du keine ahnung hast? sicherlich haben wir uns auch schon dass ein oder anderemal im pokal blamiert, aber dafür haben wir letzte saison in der rückrunde mehr wie 8 punkte und 7 tore zustandegebracht :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Scheisslos, ich bleibe dabei.[/quote]


    @Curry, Zustimmung - vor allem auch wg der Gesamtsituation: es ist nicht völlig unwahrscheinlich, daß wir drei Spiele hintereinander, alle auswärts, verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()