Ich hab vor Jahren schon gewusst dass Sukuta in Ordnung ist. lol
DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Bitte nicht auswärts Düsseldorf. Dann fast schon lieber die Bayern.
-
Die 530.000 tun dem Verein sicher gut. Hoffen wir, dass davon nicht zu viel wegen unseren Idioten draufgeht.
Als Richy eingewechselt wurde und hier alle im Dreieck gesprungen sind, hab ich mir gewünscht, dass er ein Tor macht, deshalb hat es mich extra gefreut.
Kouemaha hätte vorher das Tor machen müssen, nach Vorarbeit von Richy. Er macht immernoch zu wenig aus seinen Chancen, hab ich schon öfter gesagt, aber ist halt sein Hauptdefizit.
-
Sieg!
Das wie interessiert mich heute nicht mehr. Oh Mann, oh Mann .....
Morgen wird mir bewußt werden, wie viel Dussl wir heute hatten .... und wie schwach wir tatsächlich waren.
Und - über Sukato-Paso werde ich auch kein negatives Wort mehr verlieren!
-
Die 530.000 tun dem Verein sicher gut. Hoffen wir, dass davon nicht zu viel wegen unseren Idioten draufgeht.
Als Richy eingewechselt wurde und hier alle im Dreieck gesprungen sind, hab ich mir gewünscht, dass er ein Tor macht, deshalb hat es mich extra gefreut.
Ich möchte dich doch bitten nicht von allen zu reden.
Es waren die 2-3 Leute die sonst auch keine Gelegenheit auslassen um auf ihn draufzuhauen.
Ich habe die Leistung von Ritchie in den ersten Saisonspiele auch kritisch gesehen, aber was einige eben abgelassen haben war echt unter aller sau.
Hoffe das die Pfiffe im Stadion gegen SuPa jetzt auch ein ende haben.
Die Ablöse hat er heute mehr als nur zurückgezahlt.
-
Scheiß Spiel, beschissenes Tor, aber wen intressierts! RUNDE 3!!!
2 Sachen, die mir positiv aufgefallen sind:
1. Gute Arbeit vom Konditionstrainer! Hab keinen Spieler von uns mit Krämpfen gesehen.
2. Das Tor war Klasse von Richy, super schnell geschnallt, was Sache ist! -
sorry, wann beginnt denn die taktikbesprechung?
-
Ich möchte dich doch bitten nicht von allen zu reden.
Es waren die 2-3 Leute die sonst auch keine Gelegenheit auslassen um auf ihn draufzuhauen.
Ich habe die Leistung von Ritchie in den ersten Saisonspiele auch kritisch gesehen, aber was einige eben abgelassen haben war echt unter aller sau.
Hoffe das die Pfiffe im Stadion gegen SuPa jetzt auch ein ende haben.
Die Ablöse hat er heute mehr als nur zurückgezahlt.
Alle sind es sicherlich nicht, aber es hat sich in letzter Zeit hier schon einwenig eingebürgert auf SuPa einzudreschen. Ich stand ihm vor der Verpflichtung auch etwas kritisch gegenüber, da er mich weder in Pauli noch in der U21 wirklich vom Hocker gerissen hat. Jetzt ist er allerdings in unserem Kader, MK scheint in ihm Potential schlummern zu sehen, dass er versucht an die Oberfläche zu locken. Deshalb hoffe ich wenn ich ihn sehe, dass ihm mal was gelingt, statt mich zu freuen, dass ihm mal was nicht gelingt, damit man wieder meckern kann. Sicherlich hätten wir ihn nicht für 250.000€ kaufen können wenn er in seiner Entwicklung schon 1-2 Schritte weiter wäre. Aber ich hoffe jetzt, dass er unter Kurz diese Schritte macht und uns entweder etwas Geld einbringt oder uns nach vorne bringt.
-
Alle sind es sicherlich nicht, aber es hat sich in letzter Zeit hier schon einwenig eingebürgert auf SuPa einzudreschen. Ich stand ihm vor der Verpflichtung auch etwas kritisch gegenüber, da er mich weder in Pauli noch in der U21 wirklich vom Hocker gerissen hat. Jetzt ist er allerdings in unserem Kader, MK scheint in ihm Potential schlummern zu sehen, dass er versucht an die Oberfläche zu locken. Deshalb hoffe ich wenn ich ihn sehe, dass ihm mal was gelingt, statt mich zu freuen, dass ihm mal was nicht gelingt, damit man wieder meckern kann. Sicherlich hätten wir ihn nicht für 250.000€ kaufen können wenn er in seiner Entwicklung schon 1-2 Schritte weiter wäre. Aber ich hoffe jetzt, dass er unter Kurz diese Schritte macht und uns entweder etwas Geld einbringt oder uns nach vorne bringt.
-
Geil! Geil? GEIL!
Endlich nach ner gefühlten Ewigkeit gegen die Fu*kfurter Chickenwings gewonnen und dann noch so ein Sieg! Dreckig, aber egal! Morgen interessiert das kein Schwein mehr! Erste Halbzeit war beschissen, aber ab der zweiten hatten wir die, wie man so schön sagt, optische Überlegenheit. Ich hatte gehofft nicht ins Elferschießen zu müssen, da wir, wie man weiß, die nach wie vor schlechteste Mannschaft in Sachen Elferverwertung sind. Dank geht an den Stolperer. Hätte echt nicht gedacht das er heute zuschlägt, aber wie das so im Fußball ist...
Ich chill jetzt mit meinen Kumpels aka Bit 1, 2 oder 3.
Danke Jungs!